Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

praktische Deutsch

Sätze praktische Beispielsätze

Wie benutze ich praktische in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie gab mir praktische Ratschläge.
Er sagte, Interlingua wäre eine praktische Sprache.
Sie haben heute ein gutes Händchen für praktische Arbeiten.
Der Marxismus ist eine große Lehre über den menschlichen Neid. Und der Leninismus ist ihre praktische Anwendung.

Filmuntertitel

Ein paar alte Männer sitzen herum und träumen von einer besseren Welt. und du, der praktische Conway, willst dich ihnen anschliessen.
Praktische Psychologie!
Für dich habe ich ein paar gute praktische Ratschläge.
Sie nur praktische.
Sie sehen, ich habe nichts gegen praktische Vorschläge.
Und es gibt praktische Probleme - die Zeit, die enormen Entfernungen.
Aber es gibt auch praktische Seiten.
Das 1. praktische Ergebnis war dieser Roboter, den Sie, meine Herren, so bemerkenswert finden.
Man muss die praktische Seite sehen.
Und das sind sehr praktische Fliesen, den Namen habe ich vergessen.
Aber selbst unsere Urahnen kannten viele praktische Abwehrmethoden.
Wir Seefahrer sind doch praktische Leute.
Hätte unser Poet Lust, praktische Erfahrungen zu sammeln?
Als Frau haben Sie das Praktische außer Acht gelassen, haben emotional gehandelt und sind ausgeschieden, weil Sie nicht gewinnen konnten.
Eine praktische Idee!
Ich kann es nicht glauben. Ein paar alte Männer sitzen herum und träumen von einer besseren Welt. und du, der praktische Conway, willst dich ihnen anschliessen.
Verzinkt, erstklassiges Blech. Angenehme, praktische Form.
Denken Sie doch an die praktische Seite.
So, und jetzt werden wir ein wenig praktische Erfahrungen in Erster Hilfe sammeln.
Praktische kleine Dinger.
Watson, mir gefällt dieser praktische kleine Unfall nicht.
Gut gesagt. Aber es gibt auch praktische Seiten.
Sie sind ja eine praktische Hausfrau.
Logische und praktische Informationen helfen nicht.
Nun, Sie sehen, Willard. In diesem Krieg verwirren sich da draußen ein bisschen die Dinge. Macht, Ideale, die alte Moral und praktische militärische Notwendigkeit.
Was Sie haben ist College-Erfahrung. nicht die praktische, abgebrühte Geschäftserfahrung, die wir suchen.
Tja, Madam, ich wusste, dass all diese Jahre College. wertlos wären ohne praktische, abgebrühte Geschäftserfahrung.
Ihr habt praktische Vorschläge, aber so einfach ist das nicht.
Und wir verfügen über einen Zahnarzt, einen Schuhmacher, praktische Ärzte.
Haben Sie praktische Erfahrung mit Transportern?
Verschwenden wir kein Geld für unrealistische Projekte. Wir brauchen praktische, messbare Forschung die denen nützt, die sie bezahlen.
Einige glauben, dass der praktische Einsatz unmöglich ist.
Wie Sie wissen, haben die praktische und die geschäftliche Seite der Medizin...große Veränderungen in diesem Land durchgemacht.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl die Aufrechterhaltung der Demokratie in der Ukraine in erster Linie eine Angelegenheit der Ukrainer ist, kann die EU praktische Schritte unternehmen, um den Ukrainern zu versichern, dass sie nicht vom Rest Europas abgeschnitten werden.
Die erste Nagelprobe für die europäische Führung betrifft das praktische Problem des Zugangs zu Häfen.
Und ein solcher Plan ist nicht nur fair, sondern bietet zugleich praktische Vorteile.
Wenn die praktische Anwendung von Hard Power die Soft Power untergräbt, wird auch die Führungsrolle schwieriger - wie Bush nach der Invasion im Irak erkannte.
Der Nationalismus in Asien ist eine zugleich stolze und praktische Fahne, hinter der man sich verstecken kann.
Das ist eine praktische, auf die internationale Ebene ausgerichtete List, aber die Ursachen bilateraler Unstimmigkeiten werden dadurch nicht behandelt.
LONDON - Einzelne Wahlen verbessern die Demokratie nicht immer - eine praktische Erinnerung daran, dass die Wahlurne nur ein Teil einer jeden freien, pluralistischen Gesellschaft ist, wenn auch ein zentraler Teil.
Von Zeit zu Zeit diskutieren arabische Unterhändler praktische Fragen hinsichtlich der Berücksichtigung zukünftiger Nachbarstaaten, wie Staatsgrenzen, Sicherheitsmaßnahmen und Wirtschaftsbeziehungen.
Die Welt konnte sehen, dass kaum praktische Konsequenzen folgen würden.
Doch bleiben praktische Schwierigkeiten.
Und egal, wie großartig sich ein Projekt auf dem Papier ausnimmt: Die praktische Umsetzung ist häufig eine ernüchternde Angelegenheit.
Doch was letztlich zählt, sind die praktische Umsetzung der Reformen und die Reaktion der Volkswirtschaft.
Betrachtet man dann noch praktische Schwierigkeiten wie den schlechten Straßenzustand und die geringe Anzahl von Autos und Lastwagen, so ist wirtschaftliche Isolation die logische Folge.
Dabei gäbe es praktische Lösungen, denn bestimmte Probleme lassen sich mit einfachen und preiswerten Technologien bewältigen.
Immer mehr junge Frauen treffen derartig praktische Entscheidungen: Das Appartement ist wichtiger als Liebe und Pragmatismus geht vor Prinzip.
Weiterhin werden wir uns für die praktische Anwendung des Rückerstattungsgesetzes von 1998 einsetzen und ähnliche Rückgaberegelungen in lokalen und regionalen Staatsorganen fördern.
Als ich erstmals vom Ziel des Landes erfuhr, das Glück seiner Bewohner zu maximieren, fragte ich mich, ob dies lediglich eine politischer Slogan sei oder ob es wirklich praktische Konsequenzen zur Folge hätte.
Wenn diese Zusammenarbeit im Bereich Sicherheit ein Erfolg werden soll, sind politisch heikle Fragen auszuklammern und rein praktische Maßnahmen in den Vordergrund zu stellen.
Für die Unterstützung des Prinzips ist es nicht erforderlich, die praktische Umsetzung gutzuheißen.
Daran knüpft sich eine praktische Frage: Wer ist in einer Lage, auf den Ruinen des alten Regimes ein neues Land aufzubauen?
Die praktische Herausforderung liegt in zwei Vorteilen der Landwirtschaft, die den Agrarsektor gegenüber globalen Marktkräften abschirmen und sogar die urbansten und liberalsten Politiker zu Verteidigern der Landwirtschaft machen.

Suchen Sie vielleicht...?