Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Patin Deutsch

Bedeutung Patin Bedeutung

Was bedeutet Patin?

Patin

Frau, die bei der Taufe eines Kindes anwesend ist und neben den Eltern für die christliche Erziehung des Kindes verantwortlich ist Henriette ist Feodoras Patin.

Synonyme Patin Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Patin?

Patin Deutsch » Deutsch

Patentante Taufpatin Pate Patina Pateneltern Gotte Godl

Sätze Patin Beispielsätze

Wie benutze ich Patin in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie ist meine Patin.

Filmuntertitel

Adieu, Frau Patin!
Patin.
Sie waren Patin von Mrs. Armstrong, der Mutter der entführten Daisy.
Wie wurden Sie Mrs. Armstrongs Patin?
Als ich der Prinzessin sagte, dass ich weiß, sie war Mrs. Armstrongs Patin. beantwortete sie die folgenden Fragen ungenau und mit Ausflüchten.
Zweitens, die Prinzessin Dragomiroff, Mrs. Armstrongs ergebene Patin.
Hammelkeule ist die Leibspeise der Götter und von Frau Chandelier, meiner Patin.
Ich hab der Patin meiner Freundin, nein, ihres Bruders versprochen,... dass ich ihr helfen würde bei der Auswechslung ihrer. Faxkartusche. Jetzt gleich.
Hoffentlich passiert der Patin des Bruders der Freundin nichts.
Wie fändest du es, Bradys Patin zu werden?
Sie bat mich, Patin zu werden.
Wolltest du Patin sein?
Steve sagte mir, Sie seien die Patin.
Bist du sicher, dass ich das Zeug zur Patin habe?
Und ich werde seine Patin.
Du hast eine Patin in Le Havre?
Und meine Patin?
Ich werde Patin Ihrer Tochter France.
Barny, Sie werden Patin meiner Tochter und von Jennys Sohn.
Nein, ich werde Patin von Jennys Tochter.
So Thomas älter wird, wirst du, Frankie, als seine Patin, und du, William, als Pate, versprechen, das zu erfüllen?
Die Patin von Amsatou hat es ihr geschenkt.
Ist das nicht zu sexy für den Geburtstag meiner Patin?
Patin find ich cool.
Rory Gilmore, Patin von Davey und Jackson?
Ich bin die Patin des Kindes der Produzentin.
Wogegen, wenn du die Patin in spe für mein Baby bist. nur ich und Derek vor dir sind.
Dalia ist deine Patin.
Sie haben mich gewählt und Sie werden meine Patin.
Du bist Zolas Patin. Du musst zu ihrer Geburtstagsfeier.
Ich habe mich gefragt, ob du Patin sein willst.
Amanda hat mich gerade gefragt, ob ich die Patin des Babys werden will.
Ich bin seine Patin.
Sie soll die Patin werden.
Gott segne Sie, Patin.

Suchen Sie vielleicht...?