Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

niemals Deutsch

Bedeutung niemals Bedeutung

Was bedeutet niemals?

niemals

zu keiner Zeit Ich werde das niemals akzeptieren.

Synonyme niemals Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu niemals?

Sätze niemals Beispielsätze

Wie benutze ich niemals in einem Satz?

Einfache Sätze

Er wird niemals eine Niederlage eingestehen.
Ich sah ihn niemals zuvor.
Leider wird er niemals seine Schuld eingestehen.
Die Zeit ist jetzt äußerst entscheidend, Paul. Wenn du ihr nicht sagst, was du jetzt fühlst, wirst du niemals eine zweite Chance kriegen.
Ich bin niemals in Amerika gewesen.
Herr Yoshida bricht niemals ein Versprechen.
Tom wird dich niemals lieben.
Ich bin kein Künstler. Ich hatte niemals das Zeug dazu.
Für Wichtiges hast du niemals Zeit!
Für Wichtiges haben Sie niemals Zeit!
Für Wichtiges habt ihr niemals Zeit!
Sein Vater würde niemals seine Verlobung mit einem Mädchen billigen, das nicht die religiösen Überzeugungen seiner Familie teilte.
Man ist niemals zu alt zum Lernen.
Du kannst dich auf ihn verlassen. Er lässt dich niemals hängen.
Du wirst niemals allein sein.
Ich werde niemals meinen Besuch in Paris letzten Sommer vergessen.
Es ist töricht, niemals seine Fehler einzugestehen.
Was auch passiert, ich werde dich niemals verlassen.
Lüge niemals!
Lügen Sie niemals!
Ich werde das niemals jemandem erzählen.
Solange ich lebe, werde ich ihn niemals vergessen.
Ich war niemals in Neuseeland.
Jeder von uns ist wie der Mond: wir alle haben eine dunkle Seite, die wir niemals zeigen.
Niemals werde ich sie wiedersehen.
Ich bin niemals ohne Grund wütend.
Ich werde niemals aufgeben.
Drücke niemals diesen Knopf.

Filmuntertitel

Wir werden niemals die konigliche Garde Cornelias besiegen!
Cornelias Armee hat angefragt, ob wir kapitulieren. Niemals!
Sir Jeremiah! Niemals!
Ich hatte niemals die Kranke spielen dtirfen!
Davon kriegen die doch niemals Angst.
Niemals.
Niemals!
Dieser Ort, wie er aussieht, es ist wie das Grab von Ries Traum, der niemals wahr werden kann.
Sollte das Eis niemals aufbrechen, sollte die Überfahrt nach Schottland niemals möglich sein?
Jetzt werde ich ergrunden, ob es wahr ist, dass ein Somnambule zuHandlungengezwungenwerdenkann, die er im wachen Zustand niemals begehen, die er verabscheuen wurde.
Ich kann es nicht erklären, aber Sie müssen niemals beabsichtigen, mich wieder zu sehen.
Ich habe niemals jemandem Unrecht getan.
Ich gebe niemals auf.
Man ist niemals fertig.
Ich habe dich nicht betrogen. Niemals.
Gleich danach dachte ich mir: niemals.
Das soll ich akzeptieren? Niemals!
Versprich mir eines. Sie darf es nie erfahren. Niemals.
Und ich gehe niemals.
Das kann niemals ein natürliches Phänomen sein.
Niemals in all den Monaten erlahmte lhr fester Schritt.
Ich soll Sie niemals wiedersehen?
Nein, ich gebe sie niemals zurück.
Papi sagte, du kommst niemals zurück.
Niemals?
Ich hätte wohl niemals den Strand verlassen, wenn es nicht so wäre.
Nein. - Sie waren noch niemals in Venedig? - Nein.
Sie waren noch niemals in Konstantinopel? - Nein. - Aber Sie waren in Venedig?
Ich müsste sie wieder begraben. Niemals.
Niemals, Schatz.
Versteck dich im dichten Wald und komm niemals mehr nach Haus.
Klaut niemals in eurer eigenen Gegend.

Nachrichten und Publizistik

Er hat es niemals getan.
Freilich wurde dieser Vertrag mehrfach durchbrochen oder von Staaten unterlaufen, die ihm niemals beigetreten sind.
Aber das Ziel des Wohlfahrtsstaates bestand niemals darin, den Wohlstand radikal umzuverteilen.
Ein paar Monate Politik können niemals Jahrhunderte soziologischer Entwicklung ungeschehen machen.
In meinem ersten Gefecht dachte ich, ich müsste sterben und würde meine Mutter niemals wieder sehen.
Die erste davon lautet, dass es eine historische Tatsache ist, dass Demokratien niemals gegeneinander gekämpft haben.
Die USA haben hat niemals eine Sicherheitsstrategie verfolgt, die einen Erstschlag ausschloss. Ebenso wenig jedoch haben sie eine Strategie verfolgt, wie sie durch den Nuclear Policy Review verkörpert wird.
Gemäß der in der amerikanischen Verfassung dargelegten Standards ist also niemals bewiesen worden, dass einer der Gefangenen wirklich ein Terrorist ist.
Doch der Iran verfügt über Mittel, die Kambodscha und Laos niemals aufbringen konnten; seine Fähigkeit zurückzuschlagen könnte tatsächlich die gesamte Region in Flammen aufgehen lassen.
Auch wenn Japan niemals eine Immobilien- oder Börsenblase erlebt hätte, wäre der meteoritenhafte Aufstieg seines riesigen Nachbarn China doch eine große Herausforderung gewesen.
Doch ein gesicherter Erfolg der Djindjic-Ära ist, dass sie niemals wieder an die Macht zurückkehren werden.
Aber moralische und ethische Fragen können niemals vollständig durch technische Lösungen beantwortet werden. Sie erfordern immer auch ein Verständnis des sozialen und kulturellen Erbes der Menschheit.
Aber das könnte sich ändern - und der Rest der Welt wird seine Freiheit niemals der Prosperität des chinesischen Staates unterordnen.
Experten würden uns daran erinnern, dass Kasachstan niemals ein Land gewesen sei und die ukrainischen Unabhängigkeitsbestrebungen historisch fragwürdig wären.
Es wird also niemals ein politischer Preis für die Weiterführung von Kriegen bezahlt, die nicht gewonnen oder für Forderungen, die nicht erfüllt werden können.
Natürlich hat es die so genannte zivilisierte Welt niemals geschafft, eine Utopie zum Leben zu erwecken.
Außerdem hat sie den großen Wirtschaftswissenschaftler Paul Samuelson, der niemals solche Aussagen getroffen hat, als Protektionisten missverstanden.
Djindjic blieb immer pragmatisch, wurde niemals doktrinär.
Natürlich hat es die so genannte zivilisierte Welt niemals geschafft, eine Utopie zum Leben zu erwecken. Dahingehende Bemühungen endeten in der Regel im Desaster.

Suchen Sie vielleicht...?