Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nebenfach Deutsch

Sätze nebenfach Beispielsätze

Wie benutze ich nebenfach in einem Satz?

Filmuntertitel

Poli-Wi mit Nebenfach Haus-Wi.
Im Nebenfach Vorspiel an der New Yorker Universität.
Und Motorradfahren im Nebenfach?
Ich hatte Psychologie im Nebenfach, aber vielleicht. konnte Michael sich nicht. zu dieser Ehe durchringen und daher fabrizierte er etwas.
Und dein Nebenfach?
Bachelor in Kunstgeschichte, Nebenfach Finanzwissenschaft.
Hauptfach Geschichte mit Wirtschaft als Nebenfach im College, Vorstandssekretärin in zwei Anwaltskanzleien. Und ich kann Gregg-Steno und medizinisches Steno.
Hauptfach Bargeld, Nebenfach Bräute.
Ich hatte Informatik als Hauptfach. Mein Nebenfach war Bier-Bong-Konstruktion. Ich habe nicht viel gelesen.
Doktor in angewandter Dynamik, und im Nebenfach Waffenkunde.
Es war ein Nebenfach und nennt sich Soziologie.
Nicht. Mein Mitbewohner hatte als Nebenfach Film.
Ich habe einen Bachelor der Bildenden Künste von der Universität von Texas, mit Computerwissenschaften als Nebenfach.
Hast du einen Ort gefunden, an dem du Jay-Z studieren kannst, und als Nebenfach dann Bikini Models?
Tut mir leid, Jess, mein Nebenfach war Darts.
Es ist ein Nebenfach!
Mein Nebenfach war Bier-Bong-Konstruktion.
Mein Mitbewohner hatte als Nebenfach Film.
Hauptfach Geschichte mit Wirtschaft als Nebenfach im College, Vorstandssekretärin in zwei Anwaltskanzleien.
Zwei Abschlüsse. Nebenfach Latein.
Mit Nebenfach phys ed, vielleicht.
Ja, keiner von uns hat im Nebenfach Vogelverjagen studiert.
Aber, wenn es irgendetwas gibt, was mir Marketing im Hauptfach. und Theaterwissenschaft im Nebenfach gelehrt hat, dann, dass jeder eine Marke hat.
Er ging auf die Winslow University, promovierte 2004, Politologiestudent, Literatur im Nebenfach.
Er studiert Geschichte und Italienisch, glaube ich, als Nebenfach.
Hatte im Nebenfach Klassische Philologie.
Ich hab als Nebenfach Anthropologie.
Oh, er studierte Kunstgeschichte als Nebenfach.

Suchen Sie vielleicht...?