Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Naive Deutsch

Bedeutung Naive Bedeutung

Was bedeutet Naive?

Naive

Theater: Rolle der jugendlichen Liebhaberin Sie spielte 1960 die hübsche, aber untalentierte Naive, auf die der große Boss scharf ist. Danach war sie auf die Rolle der Naiven festgelegt.

Sätze Naive Beispielsätze

Wie benutze ich Naive in einem Satz?

Einfache Sätze

Marie ist eine naive Studentin.
Als sie zum ersten Mal seine Größe sah, war meine naive Freundin schwer beeindruckt.
Du bist eine naive Person.

Filmuntertitel

Ich war die süßeste Naive der Welt.
Man glaubt noch tausend andere naive Dinge.
Als ich zum Beispiel vor einem Monat zu dir kam. hatte ich die naive Vorstellung, du würdest mir und Evald helfen.
Naive Hoffnungen und gute Absichten.
Ich bin überrascht und entsetzt, dass ich von Ihnen eine derartig naive.
Tief im Herzen empfand ich jedoch eine naive Freude, ja sogar Stolz.
Es war naive Malerei und außerdem sehr makaber.
Die Geschichte beweist, dass der naive Wunsch nach Frieden, der einfachste Weg ist, um einen Aggressor zu ermutigen.
Arme, naive Stacy.
Welch naive Ansicht das war.
Die Naive hat alles Tragende und sogar die Psychiaterin ist eine bessere Rolle.
Die reizende, reizend naive Loretta King ist die Reporterin Janet Lawton.
Diese Typen machen Jagd auf naive, behütete junge Frauen wie dich.
Das sind naive Männer.
Ich bin nämlich mit der Waffe schneller als zwei naive Angreifer.
Sie ist irgendwo da unten, Frank, und nutzt naive Wilde aus.
Sie beide sind naive Holzköpfe.
Wie gesagt. Sie sind alle naive Holzköpfe.
Naive Geradeaus-Gerechtigkeit.
Ich bin überrascht und entsetzt, dass ich von Ihnen eine derartig naive. Naiv!
Der naive Zuschauer nahm an, dass die Seifenblase Waldo Zirrers alias Farguire alias Atchison endgültig geplatzt war.
Es war eigenartig. Es war naive Malerei und außerdem sehr makaber.
Und sie soll eine naive Unschuldige sein?
Nur, weil sie immer noch naive Rollen spielt, denkt deine Mutter.
Die schöne Arlena. Sie war eine fähige Schauspielerin, aber eine äußerst naive Frau.
Und er musste sich einiges an Fragen gefallen lassen. Naive Londoner, die meinen, man müsse nur mit dem Finger schnippen, um mit Baumwolle ein Vermögen zu machen.
Sie hat die naive Schönheit der Jugend.
Das wäre eine naive Lesart.
Und bevor man es bemerkt, hat dieser naive Idiot über den man gelacht hat, einen anderen Menschen aus einem gemacht.
Naive Serena.
Dann lass sie dafür bezahlen, du naive kleine Maus.
Eine naive Qualität.

Nachrichten und Publizistik

Die naive Extrapolation des raschen Wachstums führte dazu, dass sich viele Menschen eine noch glänzendere Zukunft für diese Länder - und damit auch für den Rest der Welt - ausmalten.
Das andere Extrem ist eine naive, utopisch-moralistische Einstellung, die genauso unehrlich ist.
Seine Enthüllungen empörten die Öffentlichkeit, führten zu scharfen Rügen seitens enger US-Verbündeter wie Deutschland und stellten naive Annahmen über die angebliche Freiheit und Sicherheit des Internets und der Telekommunikationsnetzwerke auf den Kopf.
Tudor scheint zu hoffen, dass er einige naive westliche Politiker durch das Tragen einer Kippa und die Reue über seinen Antisemitismus täuschen wird.
Ein neues Portfolio von Regulierungen würde den Kapitalbedarf der Banken erhöhen, die Verschuldung, die sie aufnehmen können, beschränken und eine Verbraucherschutzbehörde vorsehen, die naive Darlehensnehmer vor räuberischer Kreditvergabe schützt.
Aber das ist eine naive Deutung.
Da diese Art des Denkens individuellem moralischen Handeln wenig Raum lässt, werden Gesellschaftskritiker häufig als naive Moralisten oder als elitär verspottet.
Die naive Annahme, der Dollar würde gegenüber dem Euro immer so stark bleiben (und sogar noch stärker werden), hat die Kapitalströme Richtung US-Amerika noch kräftiger fließen lassen.
Die Einigung im Atomstreit mit dem Iran hat die weitverbreitete, aber naive Annahme widerlegt, Geopolitik könne Ölpreise nur in eine Richtung treiben.

Suchen Sie vielleicht...?