Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mangelhafte Deutsch

Sätze mangelhafte Beispielsätze

Wie benutze ich mangelhafte in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Filmuntertitel

All das Gerede über mangelhafte Ausrüstung. hat damit gar nichts zu tun, richtig?
Ich verstehe nun, warum Sie mangelhafte Filter benutzen.
Das sibirische Vektorforschungslabor hat mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen.
Stellen Sie sich vor, meine eh mangelhafte Geduld wäre. Ihre Jungfräulichkeit.
Tom glich seine mangelhafte Vorbereitung durch eifrigen Gebrauch der Technik aus, mehr oder weniger willkürlich in alle Richtungen Schläge auszuteilen.
Er sagt, sie schickten mangelhafte Schutzwesten in den Irak.
Ich würde nie das Leben von Soldaten durch mangelhafte Schutzwesten gefährden. Carl Decker soll ruhig vor dem Gericht aussagen, denn er hat Unrecht.
Sie haben unseren Jungs mangelhafte Schutzwesten gegeben.
Eine Mangelhafte ist sie.
Zu viel mangelhafte und beschädigte Ware.
Ich denke, dass eine Menge Probleme und Konflikte auf der Welt durch mangelhafte Kommunikation entstehen.
Bei allem Respekt, aber ihr habt hier unten eine mangelhafte Arbeitsmoral.
Eins dieser drei Mädchen, oder das Mädchen aus der Toilette im Club, eine von ihnen hatte mangelhafte Intimhygiene.
Und der Mann, der sich nun auf seiner Veranda windet, war der Dealer, der euch die die mangelhafte Ware verkauft hat. - Die Kategorien sind gleich viel wert?
Er benutzte eine mangelhafte Sorte Glas.
Die Desertion kommt dort vor, wo mangelhafte Moral und Disziplin, wo defätistische und panslawistische Stimmungen herrschen.
Mangelhafte Konsolenzugänglichkeit.
Es herrschen Fehlernährung, Unterernährung, chronischer Analphebetismus, chronische Arbeitslosigkeit, mangelhafte Wohnbedingungen.
Die meisten Soldaten in meinem Regiment sind Tschechen, und die Kompanie, die sie erwähnen Die Desertion kommt dort vor, wo mangelhafte Moral und Disziplin, wo defätistische und panslawistische Stimmungen herrschen.
Und der Mann, der sich nun auf seiner Veranda windet, war der Dealer, der euch die die mangelhafte Ware verkauft hat.
Mangelhafte Zahnversicherung.
Das ist die harte Wahrheit über sehr mangelhafte Grundsätze.
Ich werfe dir nichts vor, außer mangelhafte Erklärungen.
Mangelhafte Gläser.
Ryan hat versucht, Detail über eure mangelhafte Bekleidung zu erfahren. Ich?
Gerade jetzt schließt er einen Vertrag ab und kauft mangelhafte Ausrüstung - von unserem gewissenlosen Vize-Präsidenten.

Nachrichten und Publizistik

Auch eine mangelhafte Planung untergräbt oft die Genauigkeit der Daten.
Beengte Wohnverhältnisse, mangelhafte sanitäre Bedingungen und geschädigte Immunsysteme - ob aufgrund von Unterernährung oder chronischer Infektionen wie HIV - bilden den Nährboden für Ansteckungen.
Erstens, weil Krankheiten in einem öffentlichen Krankenhaus eher gemeldet werden als an einem Spezialinstitut und zweitens, weil die Investitionen auch mangelhafte öffentliche Gesundheitssysteme verbessern würden.
Wenn man derart mangelhafte Politiken einkalkuliert und einen Mittelwert aller makroökonomischen Modelle bildet, dürfte die EU wahrscheinlich eher 280 Milliarden Dollar pro Jahr bezahlen, um 10 Milliarden Dollar an Schäden abzuwenden.
Anders gesagt verdreifacht die mangelhafte Ausgestaltung der EU-Klimapolitik die Kosten und für jeden ausgegebenen Dollar werden Klimaschäden in Höhe von lediglich drei Cent vermieden.
Heute liefern Gen-Tests Wahrscheinlichkeiten und unsichere, mangelhafte Informationen.
Das UNO-Sekretariat hat bei der Überwachung des Programms mangelhafte Arbeit geleistet, und es gab ein gewisses Maß an Korruption.
Leider verfügen Finanzanalysten üblicherweise über eine mangelhafte Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften.
Heute wird und sollte niemand den Rating-Agenturen vertrauen, ebenso wenig wie den Investmentbanken, die mangelhafte Produkte geliefert haben (die manchmal so gestaltet waren, dass sie Geld verlieren mussten).
Experten meinten damals, dass finanzielle Engpässe, mangelhafte Sicherheit, Stabilitätsprobleme einer legitimierten Regierung und technologische Defizite die irakische Ölproduktion empfindlich einschränken würden.
Sehr wohl bewirkt er jedoch, dass damit eine mangelhafte Strategie-Entscheidung noch schlechter wird.
In manchen Fällen werden sichere Medikamente durch mangelhafte Lagerung oder Kühlsysteme zu gefährlichen Substanzen.
In Nordafrika führte die mangelhafte Abstimmung zwischen Bildungssystem und Arbeitsmarkt dazu, dass gebildete junge Leute keine anständige Arbeit fanden - eine Situation, die zu den Revolutionen des Arabischen Frühlings beitrug.
In der Vergangenheit wurden Pläne, die russischen Streitkräfte mit hoch entwickelten konventionellen Waffen auszustatten, durch mangelhafte Praktiken in Staatsverwaltung und Industrie vereitelt.
Egal, wie sehr die militärischen Bemühungen Amerikas auch zunehmen, es ist unwahrscheinlich, dass der daraus resultierende mangelhafte Fortschritt bei der Schwächung der Extremisten in beiden Ländern ausgeglichen wird.
Tatsächlich sind die beiden Hauptargumente dafür, dass mangelhafte Ausbildung an schwacher Wirtschaftsleistung schuld sei, bestenfalls schwach.
In Ländern, die damit nicht aufwarten können - wo Innovation, wettbewerbsorientierte Effizienz und der Schwerpunkt auf Produktion umso wichtiger sind als Renten - führt mangelhafte Regierungsführung rascher zum Scheitern.
International ist seine Bilanz bisher befleckt durch seine bis dato mangelhafte Führung im Umgang mit Simbabwe.
Traditionelle Erklärungen diesbezüglich konzentrieren sich auf eine mangelhafte Geldpolitik.
Die Ursache liegt auf der Hand: Die mangelhafte Staatsführung in Thailand.
Mangelhafte Ernährung behindert ihre Lern- und Arbeitsfähigkeit sowie die Entwicklung ihrer Talente.

Suchen Sie vielleicht...?