Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lake Deutsch

Bedeutung Lake Bedeutung

Was bedeutet Lake?

Lake

Lösung aus Salz, Wasser und eventuell weiteren Gewürzen zum Einlegen von Lebensmitteln

Synonyme Lake Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lake?

Sätze Lake Beispielsätze

Wie benutze ich Lake in einem Satz?

Filmuntertitel

Lake View 8515.
Ich traf ihn vor 10 Tagen am Lake Placid.
Deshalb fuhr ich nach Lake Placid.
Wir fahren nach Lake Placid.
Ich bringe Ann nächstes Wochenende mit nach Lake Placid zu Besuch.
Gott segne Mama, Papa, Mickey Mouse, Veronica Lake.
Wir waren am Lake Arrowhead, vor sechs Jahren.
Dieser Kerl verlor sein Mädchen in Salt Lake City.
Ich wollte immer nach Malibu Lake.
Sie wollte nach Malibu Lake.
Eines Abends fuhren wir in ein Lokal, ins Moon Lake Kasino.
Vom Chez Paris in Chicago, mit elick auf den Lake Michigan, präsentiert Ihnen der Militärrundfunk die Musik von Henry eusse.
Tun Sie das noch mal und ich befördere Sie mit einem Tritt in den Lake Superior.
Salt Lake City war das Letzte.
Regenbogenforellen fischt man am besten am Lake.
Lake Taupo in Neuseeland.
Regenbogenforellen fischt man am besten im Lake Taupo in Neuseeland.
Lake Taupo.
Also, Regenbogenforellen fischt man am besten im Lake Taupo in Neuseeland.
Ganz wie das Land um Lake Taupo in Neuseeland.
Wir könnten nach Lake Placid fahren, nur wir beide.
Nun, Bert und ich hören dich in Lake Placid.
Weißt du, ich freue mich ungeheuer auf Lake Placid.
Dieser Kerl verlor sein Mädchen in Salt Lake City. Als Nächstes sagt er, die Höhe würde 1.646 m betragen.
Salt Lake City. - Bevölkerung?
Bald sind wir in Lake Texoma und haben ein Zimmer für uns allein.
Mrs. Lake fragte gerade nach Ihnen.
Ich brauch Dollars für Greenwood-Lake.
Greenwood-Lake.

Nachrichten und Publizistik

Das ist das Thema eines neuen Buchs der Squam Lake Group unter der Leitung von Kenneth French vom Dartmouth College, das von 15 Professoren der Finanz- und Wirtschaftswissenschaften verfasst wurde, unter ihnen auch ich.
Neben anderen Vorschlägen empfiehlt der Squam Lake Report: Fixing the Financial System, dass Investmentprodukte ebenso wie Investmentfonds standardisierte Angaben enthalten sollten, die den Nährwertangaben auf Lebensmitteln entsprechen.
Darüber hinaus empfiehlt der Squam Lake Report, falls eine Werbung für ein Investmentprodukt die frühere Durchschnittsrendite trotzdem enthält, dass auch darauf hingewiesen werden sollte, dass diese Rendite ungewiss ist.
Der Hoover-Damm etwa, der Lake Mead - das größte Sammelbecken in den USA - schuf, wurde 1936 während der Großen Depression im Rahmen des New Deal gebaut.
Selbst wenn die US-Bundesregierung die Absicht gehabt hätte, durch Verkauf des Wassers aus dem Lake Mead eine Kapitalrendite zu erzielen: Die Baukosten des Damms haben sich schon lange amortisiert.

Suchen Sie vielleicht...?