Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

lümmeln Deutsch

Bedeutung lümmeln Bedeutung

Was bedeutet lümmeln?

lümmeln

seinen Körper (unangemessen, ungehörig) ungezwungen und entspannt plazieren Sie lümmelte sich derart lässig und provozierend auf den Stuhl gegenüber dem Schreibtisch, dass Robert keine Lust mehr verspürte, ihre wirklichen Motive zu erforschen.

Synonyme lümmeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu lümmeln?

lümmeln Deutsch » Deutsch

krumm dasitzen fläzen flegeln

Sätze lümmeln Beispielsätze

Wie benutze ich lümmeln in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie war mit zwei Lümmeln zusammen.
Da stehe ich um 5:30 Uhr auf, damit sie im Bett lümmeln können, und dankt man es mir?
Gott schickte mich nicht auf die Erde, damit ich mir schmutzige Sachen von vulgären Lümmeln wie dir anhöre.
Legen Sie den Lümmeln Handschellen an und führen Sie sie ab.
Wir können uns was zu essen holen, uns auf die Couch lümmeln und uns unterhalten, über. Was weiß ich?
Ich denke nicht, diese liebenswerten, kleinen Lümmeln zum Betrügen zu ermutigen, wirklich das gute Beispiel ist, das wir heute zeigen wollen.
Zielt tiefer und jagt den frechen Lümmeln einen Schrecken ein.
Sie lümmeln auf dem Hocker.

Suchen Sie vielleicht...?