Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

löchrig Deutsch

Bedeutung löchrig Bedeutung

Was bedeutet löchrig?

löchrig

(zahlreiche) Löcher aufweisend, mit Löchern versehen Dein altes, löchriges Hemd könntest du als Wischlappen verwenden. Meine löchrigen Strümpfe sollte ich endlich mal entsorgen. Die Kinder fragen sich, warum Käse oft löchrig ist. Diese deine löchrigen Schuhe wirst aber du nicht zur Geburtstagsfeier tragen!

Synonyme löchrig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu löchrig?

Sätze löchrig Beispielsätze

Wie benutze ich löchrig in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie werden alle löchrig.
Aber jetzt ist es schwach und löchrig.
Voller Löcher. Löchrig.
Meine Mom-Karte ist löchrig geworden. Ich weiß nicht, was ich ihr sagen kann.
Die CTU wurde viel zu löchrig. Daran sind Sie schuld, Bill.
Oh, dieser Fall ist löchrig wie ein leckgeschlagenes Boot.
Wie ein Schweizer Käse. Ich bin löchrig.
Ich bin löchrig, Fred.
Ist das Ihre persönliche Theorie? Die ist nämlich löchrig.
Die Haut wird so löchrig wie Honigwaben.
Das ist ziemlich löchrig, Martin.
In die Ozonschicht, zerrissen und löchrig, fadenscheinig wie ein altes Tuch. Das hat. mir Angst gemacht.
Das öffentliche Netzwerk von Kameras ist in New Orleans sehr löchrig.
Lobbys sind löchrig.
Da die Tarnung des Meisters in letzter Zeit etwas löchrig war, fliege ich voraus und sehe nach, was ich herausfinden kann.
Ich bin löchrig.
Die ist nämlich löchrig.
Das Flugzeug verließ die Tropopause, die sichere Schicht, und flog weiter hinauf. In die Ozonschicht, zerrissen und löchrig, fadenscheinig wie ein altes Tuch. Das hat. mir Angst gemacht.
Die Security ist löchrig wie Schweizer Käse.
Nein, nur löchrig.

Suchen Sie vielleicht...?