Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

krasse Deutsch

Sätze krasse Beispielsätze

Wie benutze ich krasse in einem Satz?

Filmuntertitel

Durch eine ziemlich krasse Art von Korruption.
Der Typ hat so krasse Verbrennungen, dass er schon gebraten ist.
Es war eine krasse Mischung.
Wenn du das meinst, was ich denke, dann ist das eine krasse Unterstellung.
Egal, ich habe diese krasse Uhr und diese lässigen Schuhe bekommen.
So eine krasse Scheiße.
Ganz schön krasse Texte, lassen wir es fetzen.
Wir müssen in dieser Welt ja total krasse Hexen sein.
Mach nie mehr so krasse Witze, Mann.
Alter Schwede, ich bin voll der krasse Goethe ey.
Morgan, Morgan, Morgan. So gerne ich auch jetzt mit dir über Videospiele sprechen möchte, ich habe echt krasse Kopfschmerzen und ich.
Das ist eine krasse Gesprächsgruppe.
Wow, der Planet muss einige krasse klimatische Veränderungen erfahren haben.
Wir haben ein paar ziemlich krasse Sachen durchgemacht.
Krasse Kommerzialisierung, was?
Boah. Du hast aber krasse Ohren.
Hey, krasse Jacke, Mann.
Krasse Show, Mann.
Ich kann nicht aufhören krasse Low Budget Filme zu sehen!
Zu sagen, dass sich diese beiden Kandidaten nicht grün sind, wäre eine krasse Untertreibung.
Wir müssen vorbereitet sein auf krasse Unwissenheit, niedrige Ansichten und ein gewisses vulgäres Betragen.
Ich und die Jungs wollen eine Rap-Band gründen, wir hofften, du könntest uns krasse Klamotten machen.
Was für eine krasse Nacht.
Videospiele sprechen möchte, ich habe echt krasse Kopfschmerzen und ich.
Die Behauptung, dass die Mahlzeit und ihr Schöpfer meine Vorurteile über die Hohe Küche in Frage gestellt haben, ist eine krasse Untertreibung.
Krasse Nummer, Andie!
Eine krasse Explosion, das ist passiert.
Krasse Show.
Für viele war es eine krasse Erinnerung an New Orleans. Viele hofften, Katrina hätte es weggespült.
Ich hab nen Anschnallgurt für das krasse Teil.
Ich muss euch eine echt krasse Geschichte erzählen, und habe nicht viel Zeit.
Mmm. Jimmy, du hast eine krasse Party verpasst.
Ziemlich krasse Art, den Bus zu erwischen.

Nachrichten und Publizistik

Eine besonders krasse Form der Sonderbehandlung von Unternehmen wird der Pharmaindustrie zuteil.
Dieser krasse Verfall der fiskalen Position der US bedeutet, dass langfristige Zinssätze nur geringfügig gesenkt wurden, auch wenn kurzfristige Zinsraten Rekordtiefen erreichten.
Der Durchbruch von Jean-Marie Le Pen bei den französischen Präsidentschaftswahlen ist für die französischen Parteien der Mitte ein Schlag ins Gesicht und eine krasse Warnung vor den Nachteilen der Verfassung der Fünften Französischen Republik.
Denn, wenn man Frankreich diese krasse Verletzung des Stabilitätspaktes durchgehen lässt, werden andere dem französischen Beispiel folgen.
Von übermäßiger medikamentöser Behandlung wären weniger Amerikaner betroffen, wenn wir derart krasse Beispiele einer überspitzten Diagnose in Schranken halten könnten.
Es gibt sechs besonders krasse Betrugsfälle.
Hier von einem Kampf zwischen Zivilisation und Barbarei zu sprechen, wie manche es tun, wäre eine zu krasse Vereinfachung.
Der Schaden, den Bushs Selbstüberhebung und Selbsttäuschung anrichtete, wurde durch seine krasse Überschätzung der amerikanischen Macht noch größer.
Im Westen erlitten Charles Darwins Theorien in den Händen angeblich darwinistischer Meßdiener kaum eine weniger krasse Verzerrungen.
Jetzt scheint es, als wären auch noch Lindseys Zahlen eine krasse Untertreibung gewesen.
Sie neigen dazu, Bedenken über die Globalisierung auf krasse protektionistische Motive oder Unwissenheit zu schieben, selbst wenn es dabei um echte ethische Fragen geht.
Wenn Identität dagegen als krasse Entweder-oder-Entscheidung dargestellt wird, wählen die Menschen oft nicht die Identität des Gastlandes, die so inflexibel ist.
Überdies trat diese krasse Wende in vielen Ländern und bei zahlreichen Vermögenswerten ein, einschließlich Ölpreise, Gold und - in manchen Ländern - bei Wohnimmobilien.
Hinter diesen durchschnittlichen Wachstumsraten verbergen sich jedoch krasse Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern.

Suchen Sie vielleicht...?