Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kernen Deutsch

Sätze kernen Beispielsätze

Wie benutze ich kernen in einem Satz?

Filmuntertitel

Hör mal, ich habe kernen.
Mit den Kernen.
Kaltvernietete Tragbalken mit Kernen aus reinem Selen.
Bei der nächsten Fehlentscheidung, die sie mir vorwerfen, bombardiere ich sie mit Oliven- kernen.
Kriegt er dort vielleicht ein gutes Murg Masala? Mit Cashew-Kernen und Kardamom?
Du solltest Nusskrokant und Früchte mit Kernen für ein paar Tage meiden.
Der grause Macdonwald ward aus den Westeilanden von Kernen und Galloglassen unterstützt.
Ein Organismus, mit mehreren Kernen, der ein unendlich anpassungsfähiges, unabhängig funktionierendes, peripatetisches Zentrales Nervensystem bildet.
Ich weiß nie, was ich mit den Kernen tun soll. wegwerfen, sammeln oder ausspucken. Ein richtiges gesellschaftliches Problem.
In den Kernen auch?
Die stammen von Kernen.
Oh, und Sie sollten Nüsse für ein paar Tage vermeiden, und jegliche Früchte mit Kernen.

Suchen Sie vielleicht...?