Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

international Deutsch

Bedeutung international Bedeutung

Was bedeutet international?

international

zwischen den Nationen, Nationen-übergreifend Die Erforschung des Weltraumes ist nur international in Angriff zu nehmen und zu bewältigen. aus mehreren Nationen kommend, mehrere Nationen betreffend, auf diese Bezug nehmend Offenbar haben unsere Vor-, Vor-, Vor- . . . Vorfahren Afrika ungefähr 100 000 Jahre früher verlassen als bisher angenommen. Das belegt ein rund 180 000 Jahre altes Oberkieferfragment, das ein internationales Wissenschafterteam um Israel Hershkovitz und Mina Weinstein-Evron in Misliya, einer Höhle in der Region des Karmelgebirges in Israel, gefunden hatte.

Synonyme international Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu international?

Sätze international Beispielsätze

Wie benutze ich international in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir sind international wettbewerbsfähig in der Produktionstechnik.
Wir wollen international sein.
Das Drogenproblem ist international.
Damit eine Sprache international ist, reicht es nicht, sie so zu nennen.
Mein Herz ist französisch, aber mein Arsch ist international!
Funny Kittens International ist eine nach US 501(c)(3) gemeinnützige Organisation, die sich die Entwicklung von Katzenvideos zum Ziel gesetzt hat.
Laut der amerikanischen Zeitung International Living zählt Uruguay zu den zwanzig sichersten Länder der Welt.

Filmuntertitel

Er arbeitet als Entdecker für die International Geographical Society.
Frauen wie sie sind international.
Das Flugzeug der Air India International aus der Hauptstadt landet auf Rollbahn Nummer 1.
Nein, ich habe noch einen Termin für heute bei International für dich gemacht.
Bei International?
Entsprechend den Büchern der International Psychic Society hagelten 3 Tage lang Steine auf Ihr Haus nieder, als Sie 10 Jahre alt waren.
Ankunft Flug 373 United Airlines aus New York Kennedy International Airport.
Der Leikman-Fall hat Sie auch international berühmt gemacht.
Und laut unserer Bänder führte das international zu mehr Konsens gegen den Einsatz solcher Waffen.
Ich glaube, das ist international.
Braniff International Airways Flug 543 nach Dallas ist bereit.
Braniff International Airways Flug 543.
Ms. Johnson würde bald der international gefürchteten. chinesischen kommunistischen Verschwörung zum Opfer fallen.
Zur stetig wachsenden Verbrechenswelle, von der unser Land heimgesucht wird möchten wir die Meinung eines international bekannten Experten einholen.
Wie wir bereits gemeldet haben, mischte sich in Genf der international bekannte Hochstapler Gaston Monescu unter die Mitglieder der Friedenskonferenz.
Weil die Attentate und Sabotageakte dieser Kriminellen gegen die Wehrmacht international verbrieftes Besatzungsrecht verletzen.
Das international?
Das international ist nicht das richtige hotel für Sie.
Wohnst du Wieder im international?
Ich komme direkt aus dem international.
Sie kommt jeden Tag ins international. Jede Nacht eiIt sie hinaus.
Herrschaften, jetzt werden wir international.
Hier Air Force Zebra Love 7979. Ich rufe New York International Airport.
Hier ist New York International Airport.
In der nächsten Spielzeit spielen sie international.
Ich will nicht zu skeptisch sein, aber es wird für die UNO schwierig, sich international Respekt zu bewahren.
Französisch ist international.
Atlantis International Flug 49 nach Dallas bitte am Flugsteig 19, rote Halle, einsteigen.
United Press International ernannte heute den Korea-Krieg.
Stapelton International Airport ist aber noch offen. Einige Flugzeuge sind jedenfalls gelandet. Muss man nicht damit rechnen, dass der Flughafen bald geschlossen wird?
Ich verständige Amnesty International.
Direktor des International Trade Mart?
Falls Sie Hilfe brauchen, rufen Sie uns. Er sagte, er sei ein Vertreter von Warren International Trade Mart.

Nachrichten und Publizistik

Die offizielle Sichtweise ist nach wie vor, dass nur eine international garantierte Zwei-Staaten-Lösung die zur wirtschaftlichen Wiederbelebung der palästinensischen Gebiete nötige Sicherheit gewährleistet.
Russland wäre empört, weil man fürchtet, dass eine Abspaltung des Kosovo - ob international anerkannt oder nicht - die separatistischen Bewegungen im ehemaligen Sowjetreich beflügeln könnte.
Ihr Wachstumspotenzial muss nicht ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen werden, solange die Implikationen dieser neuen Welt für die politischen Ansätze im Inneren und international verstanden werden.
Das Ergebnis war ein Sieg für die türkische Demokratie, der als solcher international anerkannt wurde.
Von meinem eigenen Bruder gefoltert (er leitet Musevenis Abteilung für innere Sicherheit) wurde ich erst freigelassen, als im Land und international Druck entstand.
Ihr eigenes Prestige ist groß: Gruppen wie etwa Amnesty International und Human Rights Watch sind angesehene Stimmen, denen zuzuhören viele Regierungen sich verpflichtet fühlen.
Die international orientierten Finanzökonomen halten eine Finanzkrise, gefolgt von einer schmerzvollen und womöglich anhaltenden Rezession in den USA für wahrscheinlich.
Die international orientierten Finanzökonomen sehen die Zukunft um einiges düsterer.
Wenn international orientierte Finanzökonomen dieses Szenario entwerfen, erwidern die Makroökonomen, all das klinge nach einem Fall von unfähiger Geldpolitik.
Schon viele Könige borgten sich - häufig international - Geld, um Kriege und sonstige Ausgaben zu finanzieren.
International jedoch bewegte er sich nicht im Takt mit der Zeit nach dem Kalten Krieg.
Schließlich steht den Kurden nach international allgemein anerkannten Standards ein Recht auf Selbstbestimmung zu.
Ein Ergebnis davon war, dass Argentinien bei vielen Exporten durch überhöhte Preise international nicht mehr konkurrenzfähig war.
Rückblickend gelang mit dem US-Bundeskartellgesetz Sherman Antitrust Act aus dem Jahr 1890 - nicht nur in den USA, sondern auch international - ein Durchbruch.
Obwohl die EU also unsere größte Hoffnung darstellt zu gewährleisten, dass Europa im zunehmend schwierigen Umfeld von heute international wettbewerbsfähig ist, wird ihr sogar die Schuld an der Globalisierung gegeben.
Dies war der Fall bei Rebekah Brooks, zu Beginn des Skandals Herausgeberin von The News of the World und danach Direktorin von News International war, Murdochs britischer Tochtergesellschaft.
LONDON - Die Alzheimer-Krankheit ist die bei weitem häufigste Ursache für Demenz und international eine der meistgefürchteten Krankheiten.
Fergusson hat recht, die USA müssen das Problem mit dem Haushaltsdefizit lösen, um international weiterhin Vertrauen zu genießen. Aber wie ich in meinem Buch The Future of Power zeige, liegt dies durchaus im Bereich des Möglichen.
Der Rückzug all dieser Invasionsarmeen hinter die international anerkannten Grenzen zeigte, dass in der Region nationalistische Kräfte und nicht kommunistische Solidarität dominierten.
Ashcroft ist international deutlich weniger bekannt als Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, aber unter denen, die ihn kennen, erweckt er in gleicher Weise eine Abneigung gegen die USA.
Von meinem eigenen Bruder gefoltert (er leitet Musevenis Abteilung für innere Sicherheit) wurde ich erst freigelassen, als im Land und international Druck entstand. So verließt ich Uganda und kam nach Großbritannien.
Stattdessen sollte die Welt sich auf die zweite Stufe konzentrieren, da das Waffenpotenzial die bevorstehende Gefahr darstellt, und genau dafür existieren international angeordnete Aufsichts- und Überwachungsmechanismen.
Ich war zweimal im Sudan und habe mit einer Delegation von Conscience International auch die Flüchtlingslager in Nyala und El Fasher in Darfur besucht.

Suchen Sie vielleicht...?