Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

heilbar Deutsch

Bedeutung heilbar Bedeutung

Was bedeutet heilbar?

heilbar

sich medizinisch heilen lassend

Synonyme heilbar Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu heilbar?

heilbar Deutsch » Deutsch

kurierbar kurabel härtbar therapierbar

Sätze heilbar Beispielsätze

Wie benutze ich heilbar in einem Satz?

Einfache Sätze

Von der Liebe heißt es, dass sie eine Krankheit, heilbar durch die Ehe, sei.
Sind Analfissuren heilbar?
Ungefähr ein Drittel dieser Krankheiten ist heilbar, aber die anderen können ernst, ja sogar tödlich sein.
Heilbar ist alles - außer dem Tod.
Alles Vergangene dauert, weil es nicht heilbar ist.
Einige Krankheiten des Geistes sind bereits heilbar.
Die Liebe ist ein vorübergehender Wahnsinn, welcher heilbar ist durch die Ehe.
Einsprachigkeit ist eine Krankheit, die heilbar ist.
Einsprachigkeit ist wie eine Krankheit, denn sie führt zu kulturellem Ethnozentrismus und zu Isolation. Doch die Krankheit ist heilbar.

Filmuntertitel

Und wie jede Geisteskrankheit ist das heilbar.
Er dachte, es sei heilbar?
Schwer heilbar, da der Patient nicht gesunden möchte.
Aber sie ist heilbar.
Dann wäre die Krankheit heilbar?
Die Krankheit ist leicht heilbar mit einer Bluttransfusion von einem Verwandten, insbesondere einem Bruder.
Sie sagen: nicht heilbar.
Die Verletzungen sind heilbar.
Seine Krankheit ist nicht heilbar.
Er erleidet einen herzanfall! - Das ist heilbar in der Zukunft.
Ich sagte, nicht hoffnungslos, was nicht heißt, es ist heilbar.
Ist der heilbar?
Ist diese Sache. heilbar?
Ist das nicht heilbar?
Mehr oder weniger. Und wie jede Geisteskrankheit ist das heilbar.
Ist es heilbar?
Lungenentzündung ist heute heilbar.
Aber in Ihrem Alter ist es vielleicht noch heilbar.
Ich wünschte, es wäre heilbar.
Wenn Sie ihn einfrieren und aufwecken, wenn seine Krankheit heilbar ist, muss er noch die Strafe absitzen.
Angenommen, dass Sie recht haben, diese Zelle, die ich entdeckte, würde bedeuten, dass es heilbar sein könnte, was auch immer es ist.
Die Krankheit Ihres Mannes ist heilbar.
Lauren, es ist heilbar.
Durch Clarence Stones Unfall kann Doktor Carter feststellen, dass Gibson heilbar ist, wenn sein Verhalten gebilligt wird.
Knochenbruch ist doch heilbar! - Ja.
Aber das ist doch heilbar, oder?
Richtig heilbar ist es nicht.
Der Gebärmutterkrebs, der sich in Ihrem Alter entwickeln kann, ist gut heilbar.
Ist das heilbar?
Das ist völlig, heilbar, nur so nebenbei.
Und die sind alle heilbar.
Yips ist nicht heilbar.

Nachrichten und Publizistik

Wenn nichts dagegen getan wird, könnten bis zum Jahr 2050 etwa zehn Millionen Menschen an Krankheiten sterben, die früher heilbar waren.
Inakzeptabel ist allerdings, in welcher Weise an Lepra Erkrankte, Geheilte und sogar deren Familienmitglieder aufgrund von Ängsten, Mythen und überholten Vorstellungen über die Krankheit, die heute völlig heilbar ist, immer noch diskriminiert werden.

Suchen Sie vielleicht...?