Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gewimmer Deutsch

Synonyme Gewimmer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gewimmer?

Gewimmer Deutsch » Deutsch

Gewinsel Gejaule Gejammer Wimmern Klagelied

Sätze Gewimmer Beispielsätze

Wie benutze ich Gewimmer in einem Satz?

Filmuntertitel

Einmal in meiner normalen Stimme und dann in einem albernen Gewimmer.
Es endet mit Gewimmer.
Und bei dem Gewimmer hau ich ab, Alter.
Hör auf mit deinem Gewimmer.
Du ziehst mit deinem Gewimmer deine ganze Familie mit rein in deine Misere. Und ich darf dich mit einem Löffel füttern und dich baden! Doch ein Stück Schenkel einer anderen reicht und du springst aus dem Bett?
Hör auf mit dem Gewimmer!
Vielleicht hört sie ja mit dem Gewimmer auf und ist ein wenig nachsichtig mit mir. Jetzt, wo ich mein Leben riskiert habe.
Nein, die Stühle waren das nicht, aber dein trauriges Valentinstag-Gewimmer war es.
Ich habe dein Gewimmer und Gejammer die ganze Zeit so satt.
So also geht die Welt zugrunde: Nicht mit einem Knall, sondern mit Gewimmer.
Welch pathetisches Gewimmer!
Ich bin nicht gekommen, um mir euer Gewimmer wegen Kleingeld anzuhören.
Du ziehst mit deinem Gewimmer deine ganze Familie mit rein in deine Misere. Und ich darf dich mit einem Löffel füttern und dich baden!
Was ist denn das für ein Gewimmer ihr Heulsusen?
Hör auf mit dem Gewimmer.

Suchen Sie vielleicht...?