Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gewandelt Deutsch

Sätze gewandelt Beispielsätze

Wie benutze ich gewandelt in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir haben auch weniger Pferde und Bajonette, denn der Charakter unserer Armee hat sich gewandelt.
Du bist im Schlaf gewandelt.
In den letzten Wochen hat sich das Leben von Millionen von Menschen plötzlich gewandelt.

Filmuntertitel

Unsere Lage hat sich beträchtlich gewandelt.
Das Spiel hat sich zu einem erbitterten Kampf gewandelt.
Der kann sich doch nicht plötzlich so gewandelt haben?
Doch jetzt hat sich das alles in Hass gewandelt.
Die Zeiten haben sich gewandelt.
Vielleicht hat sich mein Glück gewandelt.
Ich finde doch, dass sich alles zum Guten gewandelt hat.
Seid versichert, Ihr werdet einen großen Unterschied entdecken, so wie wir, sein Volk, ihn mit Bewunderung entdeckten. Wie sehr gewandelt sich der König im Vergleich zu seiner grünen Jugend hat.
Sie haben sich gewandelt.
Hat sich Englands Gastfreundschaft in sechs Jahren so gewandelt, daß ein Freund von mir nicht willkommen ist?
Sind Sie ok? - Ja. Laut dem FBI hat Moses in den letzten Wochen seinen Finanzbesitz liquidiert und alles in Inhaberobligationen gewandelt.
Und so haben sich auch die Figuren gewandelt, Ben, Elaine und Mrs. Robinson.
Segne mich mit deinen Füssen, die auf der Erde gewandelt sind.
Möglicherweise hat sich ihr Herz doch noch gewandelt.
Ist er über das Forum gelaufen oder über den Tiber gewandelt?
Bis man Sie hier findet, hat sich das Schicksal Indiens gewandelt.
Wie sollte die Ärmste nicht weinen, wo sich doch unser ganzes Leben so betrüblich gewandelt hat.
Ich will sicherstellen, dass er sich nicht gewandelt hat und immer noch zahm ist.
Der Geschmack des alten Billy scheint sich ja zum Guten gewandelt zu haben.
Dies. Gewandelt.
Sie sind wie Giganten unter den Sternen gewandelt, riesig, zeitlos.
Der Job, die Aufgabe haben sich gewandelt.
Aber Sie, Frost. wurden lediglich gewandelt.
Wer ihm im Weg steht, wird augenblicklich gewandelt.
Sie haben sich vom selbstgefälligen Egoisten zum Verrückten gewandelt.
Seit zwei Generationen haben sich die Dinge gewandelt.
Die Bedeutung des Wortes hat sich nie gewandelt.
Vielleicht ist die Infektion nach der Transplantation ins Gehirn gewandelt?
Jeder große Lehrer, der je über diesen Planeten gewandelt ist, sagt Ihnen, dass das Leben als Leben in Fülle gemeint ist.
Ja, du bist aufgewachsen und hast dich gewandelt. Aber es gibt immer angeborene Verhaltensweisen. Wäre es für dich nicht bequemer im Garten zu kauern?
Ich mache auch eine Lumbalpunktion, weil er gewandelt ist und ein amnestisches Syndrom von seinem Sturz hat.
Das auf Iridium basierende Präparat, das sich in seinem Blut vervielfältigt hat, hat ihn in eine Art Empfänger gewandelt.

Nachrichten und Publizistik

Als Folge dieser Entwicklung hat sich auch das Image Chinas als Innovationsbremse gewandelt.
Diplomaten haben schon immer das Gesicht ihres Landes repräsentiert, aber ihr eigenes Gesicht hat sich gewandelt.
Auch die Strategie in Bezug auf die sunnitischen Monarchien der Golfregion hat sich gewandelt.
Viele Konservative in den USA sehen in Lula einen hartgesottenen Sozialisten, der unfähig ist, Kompromisse einzugehen und weigern sich, anzuerkennen, dass er sich sehr gewandelt hat.
Alldieweil hat sich der Prozess gegen Slobodan Milosevic zur Beerdigung gewandelt - nach vier langweiligen Jahren der Zeugenaussagen und einer Vergeudung von mehr als 200 Millionen Dollar.
Die NATO hat überlebt, weil sie sich gewandelt hat.
Dessen Favouritenrolle als Frauen- und Intelektuellenidol hatte sich zu der des alten, schwachen Mannes, der Mitleid erweckte, gewandelt.
PRINCETON - Was in Syrien als Revolte gegen ein Unterdrückungsregime begann, hat sich zu einem religiösen Bürgerkrieg und, zuletzt, in einem Stellvertreterkonflikt gewandelt.
Chinas Wirtschaft und Politik, die sich bis auf den Namen ideologisch vollkommen gewandelt haben, müssen bald angepasst werden, um die zunehmende soziale Ungleichheit anzugehen.
Dann hat sich die PLO gewandelt.
Dennoch ist weder die öffentliche Korruption auf die Art und Weise zurückgegangen, wie die Förderer der Liberalisierung behauptet haben, noch hat sich die Regierungsführung in den meisten Ländern merklich zum Besseren gewandelt.
Die USA, der Bankier der Welt, hatten sich zum Hedgefonds der Welt gewandelt.
Das Paradigma internationaler Sicherheit, das die Verteidigungspolitik Japans lange Zeit bestimmt hat, hatte sich gewandelt, und die politischen Entscheidungsträger erkannten, dass sie sich ebenso wandeln mussten.
Dennoch ist die Theorie der drei Vertretungen durchaus notwendig, denn die Lage in China hat sich gewandelt.
Auch die britische Energiepolitik hat sich in dieser Zeit gewandelt, von der Kohleabhängigkeit zur Nutzung von Erdgas aus der Nordsee.
Die Haltung der Amerikaner zum Klimawandel hat sich unter der Regierung Obama gewandelt.

Suchen Sie vielleicht...?