Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gesichtet Deutsch

Synonyme gesichtet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gesichtet?

gesichtet Deutsch » Deutsch

sichtete mit Visier versehen -sichtig

Sätze gesichtet Beispielsätze

Wie benutze ich gesichtet in einem Satz?

Einfache Sätze

Es wird mit Hilfe von Satellitenbildern versucht, den Bereich im Indischen Ozean einzugrenzen, in dem treibende Trümmerteile gesichtet wurden.
Tom ist noch nicht gesichtet worden.

Filmuntertitel

Feind gesichtet.
Eine Kriegsflotte der Chinesischen Foderation wurde gesichtet!
Kann Bericht aus NEW ORLEANS nicht bestätigen, dass sie dort bedürftig gesichtet wurden.
Zuletzt auf Highway 99 gesichtet.
Es sind mehrfach Cheyenne Indianer gesichtet worden.
Ich hörte heute morgen ebenfalls, dass er erneut bei den Pribilofs gesichtet wurde.
Es sollen in den Hügeln wieder Fremde gesichtet worden sein.
Wir haben das Flugzeug gesichtet, Sir.
Das Objekt wurde zuerst heute Abend gegen 21:15 Uhr gesichtet. Es ist überall in den südlichen Ortschaften beobachtet worden.
Ein UFO im Westen gesichtet, Sir.
Man hat ihn in den verschiedensten Gewässern gesichtet,.
Hier sind die Monate verzeichnet,...und hier. welche Schiffe sich wo wie lange aufhielten. Die Wale, die sie gesichtet haben, ihre GröBe und Farbe,...ihre Anzahl, ihre Richtung.
Captain Ahab, haben Sie ein treibendes Walboot gesichtet?
Das Luftfahrtministerium hat all seine Papiere gesichtet.
Objekt gesichtet, Verfolgung aufgenommen. Bisher keine Identifikation möglich.
Zurück dorthin, wo ihr 008 zuerst gesichtet habt!
Wo haben Sie sie gesichtet?
Das Objekt wurde zuerst heute Abend gegen 21:15 Uhr gesichtet.
Ein unbekanntes Schiff wurde gesichtet.
Eines unserer Geschwader hat ihn gesichtet.
Sie haben eben ja mitbekommen, dass ich Befahl gab, Phase 2 einzuleiten damit die Raketen genau in dem Moment abgefeuert werden können wenn der Vogel irgendwo gesichtet wird.
Überall auf der Welt wo auch immer der Vogel gesichtet wurde. Für den Fall, dass es noch weitere Eier gibt damit sie gefunden und zerstört werden.
Der Vogel wurde gesichtet, er fliegt auf New York City zu.
Oh, ich habe die Schnauze voll. Diese Dinger werden schon jahrelang gesichtet. Die sind hier, das ist eine Tatsache.
Untertassen über Hollywood gesichtet!
Fliegende Untertassen über Washington D.C. gesichtet!
Konsul, der Feind ist gesichtet.
Und sie wurde zuletzt hier gesichtet.
Die Gruppe von der Erde wurde in Korridor 4A gesichtet.
Achtung, es wurden Klingonen gesichtet.
Sie haben uns noch nicht gesichtet.

Nachrichten und Publizistik

Diese Veranstaltung - auf der die seit dem Weltgipfel zur Informationsgesellschaft im Jahr 2005 erzielten Fortschritte gesichtet werden sollen - ist die Kulmination eines dreijährigen Verhandlungsprozesses.

Suchen Sie vielleicht...?