Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gekommen Deutsch

Synonyme gekommen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gekommen?

gekommen Deutsch » Deutsch

angekommen

Sätze gekommen Beispielsätze

Wie benutze ich gekommen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ist er mit dem Bus oder mit dem Zug gekommen?
Grace ist noch nicht gekommen.
Danke, dass du gekommen bist.
Wir sind zu Fuß nach Hause gekommen.
Er ist nicht gekommen.
Jogging ist aus der Mode gekommen in Kalifornien.
Mir ist eine bessere Idee gekommen.
Deswegen ist er zu spät zur Schule gekommen.
Sie sagten, es wäre ein Notfall. Deswegen bin ich ohne Verzug gekommen.
Der Gedanke war mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Es ist niemand gekommen.
Wie bist du auf diese verrückte Idee gekommen?
Ich bin zu spät in die Schule gekommen.
Er ist mehrmals gekommen.
Sie wäre gerne gekommen, aber sie hatte Ferien.
Sie sind zu spät zur Arbeit gekommen.
Du bist zu spät zur Arbeit gekommen.
Du bist gestern nicht in die Schule gekommen, oder?
Du bist gestern nicht zur Schule gekommen.
Weshalb bist du so zeitig hierher gekommen?
Warum bist du hierher gekommen?
Wann bist du nach Japan gekommen?
Deine Eltern sind nicht gekommen, nicht wahr?
Ich hatte keine Ahnung, dass ihr gekommen seid.
Deshalb bin ich zu spät gekommen.
Sie ist sehr spät nach Hause gekommen.
Peter ist gekommen, während du weg warst.
Warum ist sie früher nach Hause gekommen?
Warum bist du zu spät gekommen?
Sie sind alle gekommen.
Obwohl er krank war, ist er zur Arbeit gekommen.
Er war zum Flughafen gekommen, um Herrn West zu treffen.
Ich habe gehört, dass sie hierher gekommen ist.
Er ist noch nicht gekommen. Er hat bestimmt den Bus verpasst.

Filmuntertitel

Nun ist der Tag gekommen, Cornelia.
Du bist gekommen?
Ja, es sind viele Elevens gekommen.
Tja, sie ist nicht gekommen.
Er ist gekommen!
Nun ist er also gekommen!
Wenn die Zeit dazu gekommen ist.
Danke, dass Sie gekommen sind.
Wie bist du hier her gekommen, Fremder?
Sie waren gekommen, die Jungfrau zu holen, die einen Verbrecher geliebt und die ihr Leben hingegeben hatte, um den zu verderben, den sie liebte.
Ich habe von alledem gewußt und bin gekommen, dich in dieser Schicksalsstunde aufzurichten!
Ich bin gekommen, mein Herr, um sie zu warnen.
An diesem Frühlingsmorgen sind alle gekommen, die nicht durch harte Arbeit verhindert sind denn das Haus wurde von einem Unglück heimgesucht.
Die Zeit ist gekommen.
Mit dem Lancelot in Bereitschaft ware Zero nicht gekommen. Das haben doch alle gesagt.
Man erwartete dass es da wohl auch bald ein großes Fernrohr geben würde. Doch aus nicht ganz deutlichen Gründen ist es nicht so weit gekommen.
Aber anderthalb Jahr später war er noch nicht viel weiter gekommen. Dann machte er einen Fehler und alles wurde abgebrannt.
Der Kaiser lässt Ihnen sagen, dass wir nicht gekommen sind, um Sie zu unterdrücken oder zu berauben, sondern um Ihnen die Zivilisation zu bringen.
Gott wählt den Zeitpunkt. Und meiner ist gekommen.
Da du so weit gekommen bist, komm in meine Gemächer.
Und ich will wissen, wie er an die Akte gekommen ist.
Ich bin alle 15 Tage gekommen, und immer hieß es, ich könnte Sie nicht sehen.
Wie wäre ich sonst so schnell zu Geld gekommen?
Ich habe gesagt, ich würde aufhören, wenn die Zeit gekommen ist.
Deswegen bist du also in mein Zimmer gekommen?
Herr Baron, ich hätte nicht kommen dürfen. Aber Sie sind gekommen.
Wie ist es dazu gekommen, dass Sie den Mann einließen, Monsieur Filiba? Wie?
Ja? Ihnen ist also die Handtasche abhanden gekommen?
Woher ist er plötzlich gekommen? Was ist er?
Ich bin wegen deines Geldes gekommen, aber ich habe mich unglücklicherweise in dich verliebt.
Er ist noch nie zu spät gekommen.
Ist Post gekommen?
Er ist meinen Klatschblättern nicht mal nahe gekommen.
Annabella wäre in jedem Fall zu spät gekommen.
Warte, bis ich zu Atem gekommen bin.

Nachrichten und Publizistik

Dass es zu dieser arabische Renaissance - um die Formulierung des bedeutenden palästinensischen Gelehrten George Antonius zu benutzen - nicht gekommen ist, dürfte Ebans größte Enttäuschung gewesen sein.
Nach acht Jahren unter internationaler Verwaltung ist die albanische Bevölkerungsmehrheit des Kosovo auf den Geschmack der Freiheit gekommen und strebt nun nach völliger Unabhängigkeit.
Selbst Burma ist an Bord gekommen und hat sein diplomatisches Engagement gegenüber den USA wieder aufgenommen, während es zugleich versucht, sich aus Chinas Schatten zu befreien.
In Europa werden vermehrt Überschwemmungen auftreten - dieser Prozess könnte bereits in Gang gekommen sein.
Tatsächlich ist es bemerkenswert, dass nun - weil General Motors für die Forderungen seiner Kunden scheinbar unempfänglich ist - eine Debatte in Gang gekommen ist, ob man das Unternehmen zwingen sollte, treibstoffsparendere Autos zu bauen.
Forschungszentren und Konsortien im Bereich Telekommunikation sind in Scharen nach Texas gekommen, sogar vom kanadischen Telekommunikationsriesen Nortel.
Eine weitere ähnliche Frage wird in Nizza sein, ob die Zeit gekommen ist, die EU-Verträge - die gegenwärtig ein verwirrendes Durcheinander allgemeiner Prinzipien und komplizierter Einzelheiten bilden - zu vereinfachen.
Für den IWF ist ein großer Moment gekommen.
Kann es sein, dass uns nach dem Irakkrieg und den erschreckenden Bildern von der Plünderung des Bagdader Nationalmuseums die Fähigkeit abhanden gekommen ist, Empörung zu verspüren?
Ich glaube wir können dieses Ziel erreichen, weil ich weiß, wie weit wir trotz all unserer Kämpfe schon gekommen sind.
Wir müssen uns eingestehen, dass 15 Saudis bei der Ausübung der Angriffe auf Amerika am 11. September geholfen haben und dass Hunderte anderer Saudis, fern der Heimat in den Bergen und Dörfern Afghanistans, sinnlos ums Leben gekommen sind.
Denn durch die Krise von 1997-98 sind die Asiaten einander näher gekommen.
Jetzt ist also trotz aller Ungewissheit der Moment für eine gewisse Klarheit gekommen, und diese Klarheit folgt am besten aus einer ausgearbeiteten Strategie, die auf starken Überzeugungen beruht.
Die Araber drücken ihre Verachtung für den Zionismus aus, indem sie das zionistische Projekt mit einer Kolonie vergleichen, in die Millionen Juden gekommen sind.
Ebenso wäre dies als Basis für einen Staatenbund infrage gekommen, dessen palästinensischer Teil von der Produktivität und den Steuerzahlungen der Siedler im Westjordanland profitiert hätte.
Dennoch scheint eine derartige Dynamik nun in Gang gekommen zu sein.
Doch ist jetzt der Moment gekommen, in dem beide Länder die Vergangenheit ruhen lassen und ihre gemeinsamen Sicherheitsinteressen in die Hand nehmen sollten.
Viele Analysten in unterschiedlichsten Ländern insbesondere in Europa sind zu dem Schluss gekommen, dass so etwas dort auf absehbare Zeit nicht eintreten könne. In Indien liegen die Dinge anders.
Doch das Amt des indischen Präsidenten ist überwiegend ein repräsentatives: Die wahre Macht wird vom Ministerpräsidenten ausgeübt, und diesem Amt ist kein Dalit bisher auch nur nahe gekommen.
Beide Seiten sind zu dem Schluss gekommen, dass selbst ein begrenzter bewaffneter Konflikt eine Katastrophe wäre.
Das war in den osteuropäischen Ländern ein größeres Problem und nur die Beitrittsverhandlungen zur EG haben sichergestellt, dass es zu Verwaltungsreformen gekommen ist.

Suchen Sie vielleicht...?