Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gefällt Deutsch

Synonyme gefällt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gefällt?

gefällt Deutsch » Deutsch

abgehauen

Sätze gefällt Beispielsätze

Wie benutze ich gefällt in einem Satz?

Einfache Sätze

Mir gefällt das nicht.
Dein Optimismus gefällt mir.
Mir gefällt Fußball.
Ich hoffe, es gefällt dir.
Ich hoffe, er gefällt dir.
Ich hoffe, sie gefällt dir.
Gefällt euch die Wohnung?
Immer, wenn ich etwas finde, das mir gefällt, ist es zu teuer.
Es gefällt mir sehr gut.
Das gefällt mir nicht so gut wie auf die Kinder aufzupassen.
Die wissenschaftliche Theorie, die mir am besten gefällt, ist, dass die Ringe des Saturn vollständig aus verlorenem Gepäck bestehen.
Wenn ich mal was finde, was mir gefällt, ist es immer zu teuer.
Die wissenschaftliche Theorie, die mir am besten gefällt, ist die, dass die Ringe des Saturn vollständig aus verlorengegangenem Gepäck bestehen.
Ob es dir gefällt oder nicht, du wirst es tun müssen.
Du hast die Freiheit, dahin zu reisen, wo es dir gefällt.
Ich gebe zu, dass es stimmt, was du sagst, aber mir gefällt nicht die Art, wie du es sagst.
Ob es uns gefällt oder nicht, es bleibt nur noch ein Tag.
Gefällt euch das?
Gefällt Ihnen das?
Was gefällt dir besser, das Meer oder die Berge?
Was gefällt Ihnen besser, das Meer oder die Berge?
Dieser Gedanke gefällt mir nicht.
Gefällt Ihnen diese Stadt?
Du musst es machen, ob es dir gefällt oder nicht.
Gefällt Ihnen Ihre neue Arbeit?
Gefällt euch eure neue Arbeit?
Der Sommer gefällt mir am besten.
Mir gefällt keines von den Bildern.
Meinem Vater gefällt seine Arbeit.
Dieser Rock gefällt mir sehr gut. Kann ich ihn anprobieren?
Ich werde ihn als Vorsitzenden vorschlagen, ob es dir gefällt oder nicht.
Sie gefällt mir.
Gefällt Ihnen diese Farbe?

Filmuntertitel

Aber mir gefällt das ganze Geschäft nicht.
Diese Art von Arbeit gefällt dir vielleicht nicht.
Gefällt dir mein Haar so, Joey?
Wie gefällt es dir, Sam?
Nun, wie gefällt es dir denn hier?
Wie gefällt euch das Brauereigeschäft?
Wie gefällt sie euch?
Gefällt Ihnen wohl, so mit Geld um sich werfen zu können.
Dein Ton gefällt mir nicht.
Mir gefällt die Sache immer weniger.
Hör mal, Partner, dir gefällt vielleicht meine Nase nicht, aber mir schon.
Shapeley bin ich, so gefällt es mir.
Gefällt dir das Kleid?
Ich hoffe, es gefällt mir nicht.
Gefällt sie dir nicht?
Keine Ahnung, was er treibt, aber er gefällt mir nicht. Ich lasse ihn überwachen.
Aber was ist, wenn ihnen mein Bild nicht gefällt?
Freut mich, dass es Ihnen gefällt.
Bascom, du erzählst deinen Siedlern hier, dass da 500 Meilen Wüste vor uns liegen. Und für die, denen nicht gefällt, was auf uns zukommt, istjetzt die richtige Zeit umzukehren.
Wenn uns Kalifornien besser gefällt, könnten wir meinen Besitz verkaufen und große Ländereien dort kaufen.
Gefällt es lhnen?
Ihr Wagen gefällt mir.
Gefällt Ihnen diese Verkleidung so gut wie meine letzte?
Ihre Verkleidung gefällt mir.
Gefällt Ihnen das?
Ich jage allem nach, was Gewinn verheißt. Ich nehme mir rücksichtslos vom Leben, was mir gefällt.
Und wie gefällt Ihnen mein Kleid? - Märchenhaft. - Das Haar?
Wie gefällt Ihnen diese Geschichte?
Wie gefällt sie Ihnen?
Das Understatement gefällt mir nicht.

Nachrichten und Publizistik

Großbritannien muss nicht mit am Tisch sitzen, wenn Entscheidungen über den Euro gefällt werden.
Wenn einem die Regierung nicht gefällt, kann man die Halunken herauswerfen, ohne dabei gleich das ganze System zu stürzen.
In unserem Verfahren übernahm ein Richter den Vorsitz, der zuvor schon in Winatas Zivilrechtsverfahren ein Urteil gegen Tempo gefällt hatte.
Die Überflutungen in Pakistan im Jahr 2010 etwa wären deutlich weniger verheerend ausgefallen, wenn an höher gelegenen Berghängen nicht so viele Bäume gefällt worden wären.
Am 7. Mai wird über diese Behauptung bei den britischen Parlamentswahlen das Urteil gefällt.
Die Finanzmärkte sind zu stark integriert - und werden es bleiben, ob es einem gefällt oder nicht -, als dass sich neue Regeln welcher Art auch immer nicht in tief greifender Weise auf die Schwellenmärkte auswirken würden.
Die Tür steht offen und was wir sehen, gefällt uns nicht.
Entweder ist das eine richtig oder das andere, aber nicht beides zugleich. Die Gesetze der Logik kann man sich nicht so zurechtbiegen, wie es einem gefällt.
Ungeachtet der wichtigen Entscheidungen, die in den letzten Jahren gefällt wurden, müssen wir unsere Anstrengungen vergrößern, um den Herausforderungen für die Eurozone gerecht zu werden.
Dies ist eine berechtigte Entscheidung. Doch wenn die Europäer sie einmal gefällt haben, sollten sie aufhören, Sündenböcke für das langsame Wachstum zu suchen.
Aber das Gericht der öffentlichen Meinung hat bereits ein Urteil über die weit relevantere Frage nach der Ethik dieses Verhaltens gefällt.
Es gefällt ihm, mit der Vergangenheit gegen den Westen zu sticheln, die er bestreitet.
Die Botschaft an die EU-Institutionen ist klar: Es war vielleicht ein Fehler, euch mit dieser Aufgabe zu betrauen, aber die Entscheidung wurde gefällt und nun liegt es an euch, den Euro zu einer funktionierenden Währung zu machen.
Der Präsident hatte nämlich keine politische Entscheidung gefällt, sondern uns einen persönlichen Gefallen erwiesen.
Ob es ihnen gefällt oder nicht: Die Mehrzahl der schwarzafrikanischen Muslime werden von Staaten vertreten, die überwiegend laizistisch, christlich oder von anderen Religionen dominiert sind.
Ein Parlament ohne Volk erhöht unweigerlich die Frustration, die viele europäische Wähler dabei empfinden, wenn europaweite politische Entscheidungen in ihrem Namen gefällt werden.
Vielmehr werden diese Entscheidungen inmitten eines ständigen Kampfes um Ressourcen zwischen konkurrierenden Interessensgruppen, Ländern und Organisationen gefällt.
Wichtig für Kopenhagen ist, dass jetzt Entscheidungen für Investitionen gefällt werden, die erst später Nutzen bringen werden.
Alle erhalten - insbesondere bei gemeinsamen Herausforderungen - ein unmittelbares Feedback voneinander, ob ihnen das gefällt oder nicht.
Aber ob es einem gefällt oder nicht, es bestehen deutliche Parallelen zwischen den Ländern: man empfindet beide als bevormundend gegenüber den Muslimen.
Ob es einem gefällt oder nicht: Regierungen auf aller Welt sind heutzutage in unausweichlichen Zusammenhängen miteinander verbunden.
Die Gesetze der Logik kann man sich nicht so zurechtbiegen, wie es einem gefällt. Der technische Fortschritt hat der Menschheit bislang statt zusätzlicher Arbeitslosigkeit stets eine Erhöhung des Konsumniveaus gebracht.

Suchen Sie vielleicht...?