Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

früheste Deutsch

Sätze früheste Beispielsätze

Wie benutze ich früheste in einem Satz?

Einfache Sätze

Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
Was ist Ihre früheste Kindheitserinnerung?

Filmuntertitel

Sie sind das früheste Beispiel des organisierten Verbrechens in Amerika.
Der früheste hebräische Text über die mystische Zwiesprache mit Gott.
So begann unser Leben, Herr. Das da war unsere erste Heimat Die ältesten Wurzeln und das früheste Bewusstsein.
Da steht jedes Wort drin, das im Englischen existiert, inklusive Herkunft und früheste Verwendung.
Die wahrscheinlich früheste Kreuzigungsszene, die wir kennen.
Meine früheste Erinnerung war eine vor Freude explodierende Stadt.
Die Hauptgerichte rufen einem früheste Kindheitserinnerungen ins Gedächtnis.
Ok, warum habe ich in jedem Plan die früheste Schicht?
Der früheste Termin ist leider erst morgen, 14.30 Uhr.
Der früheste Termin für die ich Sie buchen könnte wäre Montag.
Also. was ist deine früheste Erinnerung?
Die Früheste und die Strahlendste, wie immer!
Der früheste stammt aus meiner Zeit als Krankenhausschwester im Krieg.
Der Früheste geht zehn Jahre zurück.
Früheste Pensionierung, wegen meinem Herz.
Der Herzschlag der Mutter ist die früheste Erinnerung für jedes Lebewesen.
Was, nach Beweislast, war der früheste Zeitpunkt, an dem diese Chemikalien wesentlich zur Verunreinigung der Brunnen beitrugen?
Was, nach Beweislast, war der früheste Zeitpunkt - wieder, Monat und Jahr - bei der der erhebliche Beitrag zur Verunreinigung in Frage zwei verursacht wurde, falls es so war, durch das fahrlässige Handeln der Angeklagten?
Die wollen James über Nacht im Krankenhaus behalten und der früheste Flug hier raus geht erst morgen Nachmittag.
Was ist Ihre früheste Erinnerung?
Die früheste Schätzung bis zur Singularität,. wenn die Menschheit Bewusstsein in Maschinen transferieren kann und Unsterblichkeit erreicht.
Weißt du, was meine früheste Erinnerung an ihn ist?
Ich denke an meine früheste Erinnerung. und plane voraus, was ich vermute, was mein Tod sein wird.
Was ist deine früheste Erinnerung an ihn?
Wusstest du, dass die früheste uns bekannte Sackgasse über 2.000 Jahre alt ist und in El-Lahun in Ägypten ausgegraben wurde?
Die Vampire, die ihr zuvor gesehen habt, haben sich neu gebildet, in das früheste Stadium der Reifephase.
Welches ist deine früheste Erinnerung?

Nachrichten und Publizistik

Tatsächlich kann nämlich das durchschnittliche Rentenalter manchmal deutlich niedriger liegen als das früheste Alter, zu dem man sich nach dem geltenden Rentenrecht zur Ruhe setzen kann.

Suchen Sie vielleicht...?