Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ersuchte Deutsch

Sätze ersuchte Beispielsätze

Wie benutze ich ersuchte in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Gefangene ersuchte, vorzeitig entlassen zu werden.
Tom ersuchte uns um Hilfe.
Der Verteidiger ersuchte um Gnade für den Verurteilten.
Sie ersuchte mich um Unterstützung.
Er ersuchte mich um Unterstützung.
Tom ersuchte mich um Unterstützung.
Tom ersuchte den Richter um Gnade.
Tom ersuchte um eine Privataudienz beim Papst.
Vergebens ersuchte ich ihn, mir mehr zu verraten.

Filmuntertitel

Angesichts von Chaos und Anarchie ersuchte der Verwaltungsrat die benachbarte Narn-Regierung um Hilfe.
Sie ersuchte Richter Ross, einen DNS-Test vorzunehmen.
Als ich wußte das ich ins Gefängnis muß, ersuchte mein Anwalt das D.O.C.
Senator Farr ersuchte mich persönlich darum, Kanzler.
Vor einem Monat etwa ersuchte er um eine Audienz beim Papst.
Sie ersuchte um eine Audienz bei der Heiligen Mutter.
Ein Titel, den ich nicht ersuchte.
Sie trug alles allein. Zerschmettert, zerstört von den Männern, die sie um Hilfe ersuchte.
Wally ersuchte den Tierarzt, es aus dem Bericht herauszuhalten, um seine Frau nicht aufzuregen, aber der Hund ist nicht einfach gestorben.
Ich ersuchte um das?
Was kann ich getan haben, das so schlimm war, dass ich sie ersuchte, dass sie es mich vergessen lassen.
Der Dekan bestätigte, dass Shana gestern dort war, sie ersuchte um Zugriff auf die Campus-Polizei-Dateien der Radnor.
Ja, Sir, plausibel genug, dass ich die Ballistik ersuchte, den Tatort neu zu bewerten.
Vielleicht reden wir über verschiedene Henrys, weil der aus meinem Beispiel ersuchte, es auf kleinere 8er-Kugeln aufzuteilen.
Ich konnte die Kurse nicht absolvieren. Deswegen ersuchte ich eine Stelle bei der Frau von Meck.
Ihre Vermieterin ersuchte um einen Räumungsbefehl für ihre Wohnung, der Zeitungsjunge verbrannte ihre Zeitungen, man beschuldigte sie des Diebstahls von Eipulver, und ihr Verleger behielt ihr Honorar ein.
Er schrieb erneut über das deutsche Kino, und aufgrund unserer gemeinsamen Zeit in der Botschaft. ersuchte er mich um meine Kommentare.
Und doch ersuchte er Jahre später. wenn es scheint, als sei der Gral in Gefahr, Ihre Hilfe.
Er wurde an uns verwiesen, als er in die Staaten kam und um Asyl ersuchte.
Vor einem Monat. ersuchte er um eine Audienz beim Papst, wie Sie ja wissen.
Ich war nicht die Erste, die sie um Hilfe ersuchte.
Ich habe ihnen Fotos von Beckett und Vikram geschickt, und ersuchte sie, sie zu verbreiten, und ihre Überwachungsvideos durchzugehen.
Ja, sie ersuchte mich um etwas, aber ich konnte es ihr nicht geben.
Sie ersuchte mich um Zugang zu meinem Labor.
Ich ersuchte im Gegenzug um die Embryonen.

Nachrichten und Publizistik

In den 1960er Jahren entschied Frankreich, aus dem integrierten NATO-Kommando auszuscheiden und ersuchte die NATO-Truppen, sein Territorium zu verlassen.
Die Europäische Kommission ersuchte eine hochrangig besetzte Gruppe unter dem Vorsitz des Chefs der finnischen Zentralbank, Erkki Liikanen, dieses Thema auf europäischer Ebene zu untersuchen.
Der britische Premierminister David Cameron hat eine Niederlage erlitten als er das Parlament ersuchte, die britische Beteiligung an US-Militärschlägen gegen Syrien zu genehmigen.
So ersuchte British Airways beispielsweise seine Mitarbeiter um einen einmonatigen Lohnverzicht.
Ein Komiteemitglied ersuchte einen Kollegen dringend, zur Sitzung zu kommen und merkte an, dass das Komitee zu einer völlig anderen Entscheidung kommen könnte, wenn jemand durch eine Erkältung ausfiele.
Ich ersuchte ihre Vorschläge und nahm ihre Erwägungen in Betracht.

Suchen Sie vielleicht...?