Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

elende Deutsch

Sätze elende Beispielsätze

Wie benutze ich elende in einem Satz?

Filmuntertitel

In den Slums, eine elende Barracke.
Elende Buben!
Dreckige, elende, falsche Schlange.
Sie elende Heuchlerin!
Meine Patienten betrachten mich anfangs immer während unserer ersten Gespräche als eine elende Plage.
Sie haben Glück, Kapitän. Dieser elende Hund, der nicht anklopft, meldet einen Besuch aus Panama.
Du wirst die Frau des Kommandanten Marcus Vinicius, nicht die elende Sklavin eines gekreuzigten Zimmermanns.
Lass die Vögel ihr Nest in meinem Haar bauen! Nimm deine elende Tugend von mir! Ich ertrage es nicht länger.
Was für ein Wetter, er will nicht aufhören, dieser elende Regen.
Wenn man es von hier aus betrachtet, ist es nur eine elende, kleine Hütte.
Ich werde das elende Ding aus dem Fenster schmeißen.
Selbst ich elende Kreatur bin das Kind einer Frau.
Elende, ich vernichte eure Nachfahren und werfe euch den Schakalen vor.
Elende Buben! Endlich habe ich dich!
Und Sie ne elende Krämer-Seele.
Was versuchst du dann hier abzuziehen, du elende, hinterlistige Ratte?
Dieser elende Zug startet, fährt, aber scheint nie anzukommen.
Als ich ihm sagte, ich brauche nur zwei Diener für diesen Nachmittag hat mir dieser elende Mann direkt ins Gesicht gelacht.
Manche Leute sehen das ganze, elende Bild nicht.
Ein armer, ehrlicher Bauer, den die Not in eine elende Lage gebracht hat, bis er endlich, verzweifelt, verkaufen muss und sich der krassen Kommerzialisierung der Zeitungswerbung beugen muss.
Dieser elende Hund, der nicht anklopft, meldet einen Besuch aus Panama.
Nimm deine elende Tugend von mir!
Elende Närrin!
Nur ein Verrückter wie er würde das elende Stück Wüste Sweetwater nennen.
Das elende Stück Land ist nichts wert.
Deine elende Existenz ist die Entscheidung eines Custer nicht wert.
Elende Yarblocks für dich!
Wir können uns Elende retten, wenn wir rückwärts fahren, unsere Bewegungen absprechen.
Versuchen Sie, Klatsch über diese ganze elende Geschichte zu unterbinden.
Elende Haare!
Überall die elende Marine.
Du weißt, wovon ich spreche, du elende Kakerlake.
Dieser elende Typ, er sagt nie die Wahrheit.

Nachrichten und Publizistik

Die elende Lage wurde auf verschiedene Ursachen zurückgeführt, hauptsächlich auf den Mangel an Infrastruktur und die lokalen wirtschaftlichen Bedingungen.
Der andere Block steht für die fast sichere Rückkehr der Ukraine in die freudlose und elende Isolation - vielleicht der Anfang vom Ende unserer hart erkämpften Unabhängigkeit.

Suchen Sie vielleicht...?