Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einmarschiert Deutsch

Sätze einmarschiert Beispielsätze

Wie benutze ich einmarschiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein paar Monate später ist Israel in Ägypten einmarschiert.

Filmuntertitel

Es war, als wären die Russen einmarschiert.
Zwei Stunden später sind die Deutschen in Frankreich einmarschiert.
Szenario 3. Nehmen wir an, die Russen sind in Westdeutschland einmarschiert und haben auch Belgien, Holland und Frankreich besetzt.
Die Franzosen sind einmarschiert.
Weil wir in ihr Land einmarschiert sind?
Die Chinesen sind einmarschiert.
Truppen der Volksbefreiungsarmee. sind auf Drängen der tibetischen Minderheit. in diese westliche Region Chinas einmarschiert.
Hitler ist in Polen einmarschiert.
China ist übrigens in Indien einmarschiert.
Bin 1945 in Berlin einmarschiert.
Wir haben Alarmstufe 2. Wenn der Norden im Süden einmarschiert, geht es rund.
Wann hast du entschieden, in den Iran einzumaschieren? Wir sind nicht in den Iran einmarschiert.
Der Präsident ist dort einmarschiert.
Dasselbe Arschloch, das in meinen Copy Shop einmarschiert ist und Scheiße gelabert hat,. und jetzt kommt er mit diesem Bullshit zu Brianna?
Mein Land ist bereits in Polen einmarschiert.
Was glauben Sie, wie es für eine Frau war, als die Russen hier einmarschiert sind?
Bismarck ist in Sachsen einmarschiert.
Nordkorea ist in Südkorea einmarschiert.
Die Legion ist in Latrun einmarschiert und hat die Straße nach Jerusalem abgeschnitten. Die Legion?
Daran hätten Sie denken sollen, bevor Sie in Polen einmarschiert sind.
Die Bolschewiken sind einmarschiert wie auf Parkett.
Der Wirt hat erklärt, der Mann sei gestern mit einem Offizier einmarschiert. Später habe er entdeckt, dass dieser eine Frau sei.
Ich bin in Italien einmarschiert, weil man mir berichtet hat, die Menschen hier wären furchtbar klein.
In wie viele Länder sind wir seit dem zweiten Weltkrieg einmarschiert?
Die Legion ist in Latrun einmarschiert und hat die Straße nach Jerusalem abgeschnitten.
Frühe 80er, als die Russen in Kabul einmarschiert sind.
Papa ist Kommunist. Bin 1945 in Berlin einmarschiert.
Den habe ich geändert, als wir das erste Mal im Irak einmarschiert sind.
Die Türken sind 1922 einmarschiert und haben es abgebrannt.
Wenn Hitler in der Hölle einmarschiert, würde ich dem Teufel ein gutes Zeugnis ausstellen!
Aber nicht irgendwelche Wertsachen. Uralte Juwelen, geplündert aus dem Nationalmuseum, als wir 2003 einmarschiert sind.
Nachdem die Juwelen im. irakischen Nationalmuseum ausgestellt wurden, hat es mehr als 60 Jahre gedauert, bis es von Ansässigen geplündert wurde, als wir einmarschiert sind.
Er hat deine Sachen durchwühlt, und nicht Polen einmarschiert.
Wir haben 15 Minuten um dort hinzukommen, wenn wir sehen wollen wie der Vorstand ausflippt wenn Houses Mariachi-Band einmarschiert.
Und dann, 6 Wochen nachdem ich schwanger wurde, sind Aliens auf dem Planeten einmarschiert.

Nachrichten und Publizistik

Ein entscheidender Faktor ist, dass arabische Sunnitenführer zum ersten Mal seit die Vereinigten Staaten und Großbritannien in den Irak einmarschiert sind, einen US-amerikanischen Militärplan für dieses Land unterstützen.
Fünftens besteht die ernste Gefahr, dass der aktuelle Konflikt in der Ukraine in einem zweiten Kalten Krieg münden wird - und möglicherweise sogar in einer direkten militärischen Auseinandersetzung, falls Russland im Osten des Landes einmarschiert.
Als keine Verbindung mit Al Kaida hergestellt und keine Massenvernichtungswaffen gefunden werden konnten, erklärte er, dass wir in den Irak einmarschiert seien, um die Demokratie einzuführen.
Als der Iran den strategischen Horizont sondierte, schien es offensichtlich, dass die USA in den Irak einmarschiert waren, weil Saddam keine Massenvernichtungswaffen besaß.
Die Vereinigten Staaten sind in Afghanistan einmarschiert, um Al Kaida zu vernichten.
Der Unterschied ist natürlich, dass die nationalsozialistische Wehrmacht tatsächlich in der Sowjetunion einmarschiert war, während die Ukraine lediglich ihre Zukunft selbst bestimmen wollte.

Suchen Sie vielleicht...?