Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

dusselig Deutsch

Bedeutung dusselig Bedeutung

Was bedeutet dusselig?

dusselig

salopp: nicht intelligent landschaftlich: benommen, betäubt Als ich aus dem Karussell stieg, war mir ganz dusselig.

Synonyme dusselig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu dusselig?

Sätze dusselig Beispielsätze

Wie benutze ich dusselig in einem Satz?

Filmuntertitel

Doch nicht so dusselig, wie er aussieht!
Wie heißt er noch mal dieser Schwachkopf? Wir hatten den schon mal, aber er ist sagenhaft dusselig.
Ist er bestochen? Oder ein Angsthase? Oder ist er einfach nur dusselig?
Vielleicht ist die Frage dusselig. Wieso ist das so wichtig?
Ich bin so dusselig!
Ich bin doch dusselig!
Man hielt die Theorie für dusselig und hirnrissig, denn Stinky war verkrüppelt und konnte sich nicht bewegen.
Ein wenig dusselig, aber er bemüht sich.
Der war dusselig. Er fraß seine Katze, nur um seiner Alten eins auszuwischen.
So dusselig, wie ich bin, vermassle ich das.
Was guckt Ihr mich denn so dusselig an?
So dusselig wie immer.
Ziemlich dusselig von mir, hier so reinzuplatzen. Aber auf einer Insel wurde Signalfeuer gesichtet.

Suchen Sie vielleicht...?