Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

buschig Deutsch

Bedeutung buschig Bedeutung

Was bedeutet buschig?

buschig

viele, dicht gewachsene Haare besitzend von Büschen bewachsen Der Wegesrand ist sehr buschig. von der Form einem Busch ähnelnd, wie ein Busch Im Garten wächst ein buschiger Strauch.

Synonyme buschig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu buschig?

buschig Deutsch » Deutsch

zottig zottelig waldig ungekämmt strauchig staudig

Sätze buschig Beispielsätze

Wie benutze ich buschig in einem Satz?

Filmuntertitel

Lambert ist eine Nacht-Eule mit Heuschnupfen, wisst ihr, Lambert wurde von einem Rasenmäher überfahren, und kam dabei mit Bürstenhaarschnitt heraus, hinten Kurz, buschig an den Ohren.
Die sind so buschig, Meister.
Buschig.
Dann hängt dein hübscher Arsch, dein Bauch wird weich, dein Rücken schmerzt, und aus deinen Ohren wachsen buschig graue Haare.
Aber dann sehe ich seine Augenbrauen, die sind so buschig, dass ich sie ihm ausreißen will aus dem Gesicht.
Es ist einfach buschig. und weich.
Wenn sie so buschig ist, kommt da keine Schermaschine durch.
Mamas Südregion kann ganz schön buschig werden.
Buschig?
Weil er dreieckig, buschig und in der Mitte der Seine ist?
Er ist ganz schön buschig.

Suchen Sie vielleicht...?