Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

brutale Deutsch

Sätze brutale Beispielsätze

Wie benutze ich brutale in einem Satz?

Einfache Sätze

Er wurde für das brutale Verbrechen schließlich zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.
Die meisten Serienmörder haben eine brutale Kindheit hinter sich, aber nur sehr wenige, die eine brutale Kindheit hinter sich haben, werden später Serienmörder.
Tom bleibt lieber körperlich in Form, als drinnen brutale Videospiele zu spielen.
Tom bricht gerne in die Häuser Jugendlicher ein, um deren brutale Videospiele zu entwenden und zu vernichten.

Filmuntertitel

Das hier ist das richtige, brutale Leben.
Brutale Offenheit, wenn du willst.
Dieser brutale.
Worüber du sprichst ist Begierde, nur brutale Sehnsucht.
Eine ziemlich brutale Auffassung, Tammy.
Fahrer, stoppen Sie dieses brutale Untier!
Dieses Gericht kommt zu folgendem Urteil. Für das brutale und abscheuliche Verbrechen des vorsätzlichen Mordes, werden Sie auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.
Nein, bei Gott, aber Sie haben gesehen, wie sie töten, und zwar auf brutale und grauenhafte Weise.
Groß, blaue Augen, schlank, gut aussehend. auf eine brutale, gemeine Art. Papa, ein schrecklicher Mann.
Na, du hast es gern auf die brutale Tour, was?
Es gibt eine brutale Ader in dir.
Die brutale Wirklichkeit ist, dass du in den Kosmos als ein Mann gegangen bist, aber weniger Mann zurückgekommen bist.
Diese brutale Konfrontation mit uns selbst war nicht schmerzfrei, besonders für Estelle.
Brutale Disziplin ist unter der heißen Sonne üblich.
Das ist eine brutale und blutige Geschichte, wie Shakespeare.
Aber diese dumme, brutale Polizei.
Brutale Bande!
Dieser brutale Tarzan würde kämpfen.
Der Hauptgrund dafür war allerdings der unnötig brutale Mord an seiner jungen Braut.
Was für eine brutale Frage.
Die brutale Behandlung hat sie in wilde Tiere verwandelt.
Poplo brutale.
Es ist dieser brutale Typ. -Was machen Sie hier?
Und auch brutale Gewalt.
Brutale Kerle.
Es war stockdunkel und da stand er. Groß, blaue Augen, schlank, gut aussehend. auf eine brutale, gemeine Art. Papa, ein schrecklicher Mann.
Jede Menge fiese, brutale, hässliche Kerle saßen da auf der Bank.
Vaterschänder, brutale, hässlich aussehende Kerle und kaltblütige Kriminelle - alle saßen sie neben mir.
Die eigene Hölle, innere Bedürfnisse und Mysterien, der brutale Instinkt.

Nachrichten und Publizistik

Brutale Diktatoren bleiben ungestraft, da ihre Interessen von großen Mächten geschützt werden, die an ihren Bodenschätzen interessiert sind.
Sie tun dies durch Terrorismus und brutale Einschüchterung der Zivilbevölkerung und ungeachtet des ausdrücklichen und unmissverständlichen Willens der internationalen Gemeinschaft.
Brutale Konflikte in Syrien, in der Ukraine und andernorts sind ständig Thema in den Nachrichten und deshalb würden viele vermutlich sagen Krieg.
Die Stammzellenpolitik des Präsidenten -entwickelt ohne den Kongress zu Rate zu ziehen- behindert die amerikanische Wissenschaft und verlängert auf brutale Weise die Qualen von Millionen von kranken und leidenden Menschen.
Alle wollen teilhaben am Wachstum und an der Solidarität eines Europa, wo Demokratie und Respekt die herrschenden Zivilkonzepte sind, und nicht brutale militärische Gewalt.
Die Entscheidung des Gerichts lässt zu, dass diese brutale und systematische Verletzung von Grundrechten sich fortsetzt.
Die momentane brutale Pattsituation wird wohl noch eine Weile andauern.
Was jedoch wirklich zu einer Politisierung Hongkongs führte, war das brutale Vorgehen auf dem Platz des himmlischen Friedens in Peking und anderen chinesischen Städten im Jahr 1989.
Stattdessen ziehen brutale israelische Maßnahmen nur noch entschiedenere palästinensische Reaktionen nach sich und der Kreislauf des Tötens und der Gewalt geht weiter.
Präsident Bashar al-Assad pulverisiert auf brutale Weise ganze Gemeinwesen, die seinem Regime feindlich gegenüberstehen.
Bei ISIS handelt es sich um eine barbarische und brutale Organisation.
Als der brutale und extrem korrupte militärische Herrscher, General Sani Abacha, unerwartet starb, stimmte das Militär unwillig einer weiteren nationalen Wahl zu.
Doch mehr als Anteilnahme ist nötig, denn die tragischen Folgen dieser Naturkatastrophe werden durch die Inkompetenz und brutale Unterdrückungspolitik der burmesischen Militärjunta weiter verschärft.
Dieser dürftige Ansatz ist allerdings zuwenig als Reaktion der europäischen Demokratien auf die ganze Bandbreite der Diktatur Lukaschenkos, zu der willfährige Gerichte, brutale Gefängnisse und eine korrupte Polizei gehören.
Die Generäle in Myanmar verdienen es, für die brutale Niederschlagung der Proteste der Zivilbevölkerung und der buddhistischen Mönche verurteilt zu werden.
Die palästinensische Hamas-Bewegung, ein Ableger der Bruderschaft, hat im Gazastreifen eine brutale, intolerante Diktatur errichtet.
Aber sollte es uns überraschen, dass eine für ihre brutale Missachtung der Menschenrechte und menschlicher Werte bekannte weltweite Terrororganisation ein Medienunternehmen angreift, das sich auf Provokationen dieser Organisation spezialisiert hat?
Assad und seine Riege fühlen sich dadurch bestärkt, dass die Welt nicht in der Lage war, effektiv auf die brutale Unterdrückung der Revolten von Homs zu reagieren, und haben zur Abschreckung drakonische Strafen über die Überlebenden verhängt.
Und tatsächlich ist es lachhaft, wie die chinesische Regierung versucht, den Drang nach Freiheit auf die gleiche brutale Weise zu unterdrücken wie einst die Kommunisten der Sowjetära.
Fünf sind in brutale Diktaturen zurückgefallen Usbekistan, Algerien, Turkmenistan und Belarus), während die anderen noch immer irgendwo dazwischen feststecken.
Intelligente Diplomatie schlägt brutale Gewalt - jedes Mal.
Die Firmenpleiten der jüngsten Jahre sind eine ernüchternde Lehre für alle - eine brutale öffentliche Erinnerung an Probleme, welche die politische Führung vergaß oder aus Bequemlichkeit überging.
Das neue ISIS-Video, das die brutale Verbrennung eines gefangenen jordanischen Piloten zeigt, stellt einen neuen Tiefpunkt der Verkommenheit dar.

Suchen Sie vielleicht...?