Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

brutalste Deutsch

Sätze brutalste Beispielsätze

Wie benutze ich brutalste in einem Satz?

Filmuntertitel

Der fieseste, brutalste Revolverheld in der Gegend.
Der brutalste Schläger unserer Zeit.
Diese Frau wurde auf brutalste Weise ermordet, und ihr ist unter Garantie nichts mehr peinlich, was Sie über sie erzählen.
Auf brutalste Weise.
Das war der brutalste Kampf, den die Stadt je gesehen hat.
Es war der brutalste Luftangriff der amerikanischen Geschichte.
Der brutalste Schläger von ganz little Odessa.
Sie leiten das brutalste Lager. in ganz Deutschland!
Sie leiten das brutalste Lager in ganz Deutschland.
Er hätte sie ohnehin getötet, und zwar auf brutalste Art.
Die Aufgaben, die sie euch stellen, testen euer Können. Und zwar auf brutalste Weise. Absolut gnadenlos.
Die Aufgaben, die sie euch stellen, testen euer Können. Und zwar auf brutalste Weise.
Sie hat den Ruf, die brutalste der Derevko-Schwestern zu sein.
Das ist das Abstoßendeste und Brutalste, was ich je gesehen habe.
Er ist der brutalste Marshal jenseits des Mississippi.
Der brutalste Marshal welcher Stadt?
Jetzt hören Sie mal, Herr Doktor. Diese Frau wurde auf brutalste Weise ermordet, und ihr ist unter Garantie nichts mehr peinlich, was Sie über sie erzählen.
Maikis, mein bester Mann, der brutalste Schläger von allen.
Aber angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei um die brutalste, korrupteste und inkompetenteste Polizeibehörde diesseits der Rocky Mountains handelt, bin ich nicht sicher, ob diese Aussage sehr viel wert ist.
Der brutalste Offizier, der mir je begegnet ist.
Der Samen eines Mannes kann seine brutalste Waffe sein.
Auf die brutalste Weise.
Er war erst 15, als seine Schwester auf brutalste Art vergewaltigt und ermordet wurde. Und du machst hier.
Ja, das hast du mir auf brutalste Art klar gemacht.
Trotzdem, das ist die härteste und brutalste Musik die ich kenne.
Du bist der brutalste und sturste Mandant, den ich jemals hatte.
Sie war das letzte und brutalste seiner Verbrechen.
Der Mann in der Mitte hat die brutalste Position auf dem Feld inne.

Nachrichten und Publizistik

Die Herrschaft Saddams stach nur als das brutalste in einer langen Reihe sunnitischer Regime hervor.
Sogar der brutalste burmesische Diktator zögert, bevor er tödliche Gewalt gegen die in ihren weinrot-gelben Roben des Glaubens gekleideten Männer einsetzt.
Aus diesem letzten Refugium verbannt zu werden, ist die brutalste Entwurzelung seines Wesens, die Ausräucherung seiner Kreativität.
Waisen, deren Zahl im Lauf der letzten fünfundzwanzig Jahre aufgrund von Kriegen, Wirtschaftssanktionen und Terrorismus drastisch gestiegen ist, sind besonders anfällig für die brutalste Art körperlicher und psychologischer Gewalt.

Suchen Sie vielleicht...?