Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bräunlich Deutsch

Bedeutung bräunlich Bedeutung

Was bedeutet bräunlich?

bräunlich

einen nicht sehr kräftigen braunen Farbton habend Das Haus war bräunlich.

Synonyme bräunlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bräunlich?

Sätze bräunlich Beispielsätze

Wie benutze ich bräunlich in einem Satz?

Filmuntertitel

Vormittags ist es weniger bräunlich? Also, diese Wohnung wirkt doch ganz schön deprimierend, oder?
Bienen sind eher bräunlich, haben einen Flaum, aber Wespen sind gelb und schwarz und schimmern.
Lange Haare, bräunlich.
Feuer entsprechen Feuern, und es sieht durch ihre bleichen Flammen ein Geschwader des andern bräunlich überfärbt Gesicht.
Obwohl Sie selbst ein wenig bräunlich sind.
Bräunlich oder goldgelb?
Und versuchen Sie, diese zu vermeiden, komisch bräunlich-rote Zeug im Middie.
Ich kenne die Marken nicht,. und ich habe kein Nummernschild gesehen,. aber die Farbe war, glaube ich, weiß. bräunlich.

Suchen Sie vielleicht...?