Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erdig Deutsch

Bedeutung erdig Bedeutung

Was bedeutet erdig?

erdig

Erde, Erdboden enthaltend, mit Erde bedeckt sein, aus Erde bestehend, in der Art und Weise der Erde, des Erdbodens Immer bin ich es, der die erdigen Plastikdosen im geochemischen Labor reinigen muss. nach Erde, Erdboden schmeckend, riechend, an Erde erinnernd Deine Bio-Küche hat immer einen erdigen Nachgeschmack. ursprünglich, unverändert, original, bodenständig, urig, ungekünstelt Diese erdigen Gemälde haben alle ihren eigenen Reiz.

Synonyme erdig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erdig?

erdig Deutsch » Deutsch

bräunlich rustikal primitiv

Sätze erdig Beispielsätze

Wie benutze ich erdig in einem Satz?

Filmuntertitel

Er hat ein Klasse-Aroma: erdig, kraftvoll.
Sanftes Bouquet mit einem Hauch von Vinylpolychlorid. Erdig, aber. ätherisch.
Sie sind beide fleischig und schmecken erdig.
Es schmeckt erdig und ist bitter wie süß zugleich.
Es ist erdig.
Das ist nett. - Sehr reichhaltig und erdig, was?
Wenn ich sage, ein Pinot Noir schmeckt wohlig erdig, mit einer Spur Rhabarber, meine ich das auch so.
Auf jeden Fall erdig.
Es schmeckt so süßlich und so erdig auf der Zunge. Und es hat einen gewissen mordida.
Das riecht erdig.
Interessant, erdig.
Erdig, aber. ätherisch.
Irgendwie ist sie erdig.
Sehr reichhaltig und erdig, was?
Erdig.
Es schmeckt so süßlich und so erdig auf der Zunge.
Erdig mit einem Anflug von Meersalz.
Sie ist. Irgendwie ist sie erdig. So was hab ich noch nie erlebt.

Suchen Sie vielleicht...?