Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

August Deutsch

Bedeutung August Bedeutung

Was bedeutet August?

August

der achte, 31 Tage umfassende Monat im Jahr Der August folgt auf den Juli.

August

männlicher Vorname August singt sehr gern und wurde dadurch bekannt.

Synonyme August Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu August?

Sätze August Beispielsätze

Wie benutze ich August in einem Satz?

Einfache Sätze

Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember sind die zwölf Monate eines Jahres.
Sie wurde am 19. August 1946 in Kalifornien geboren.
Jack wurde am 10. August geboren.
Dieses Angebot endet am 15. August 1999.
Ich nehme Urlaub vom 20. Juli bis zum 8. August.
Meine Netzpostadresse wird ab dem ersten August geändert wie folgt lauten.
Unser Lehrer kommt im August aus dem Ausland zurück.
Anfang August ist er nach England abgereist.
Nach England ist er Anfang August abgereist.
Sein Geburtstag ist am 21. August.
Er ist letzten August zurückgekommen.
Sie wurde 1946 geboren, am 19. August, in Kalifornien.
Die Flugnummer ist JL123, am 23. August nach Tokio.
Im August gehe ich mit meiner Freundin nach Japan.
Ich werde im August mit meiner Freundin nach Japan fahren.
Jack wurde am zehnten August geboren.
Wo warst du letztes Jahr im August?
Maria und ich wollen im August heiraten.
Es ist schon August.
August ohne Feuer macht das Brot teuer.
Tom verbrachte zwei Monate im Sommerlager: den Juli und den August.
Es war Ende August.
Wir haben zwölf Kinder, für jeden Monat des Jahres eines. Geboren wurden sie aber alle im August.

Filmuntertitel

August, mein Zauberlehrling!
Und schon hat mein August keinen Vogel mehr!
Wir werden vollbeladen wieder in Gloucester sein, spätestens am 1. August, wenn er immer noch hier beim Angeln umherirren wird oder ich sehe eher nach einem Heilbutt aus als er.
Er hat am 3. August Geburtstag.
Zuzüglich zu den obigen Argumenten für die Aufhebung der Verfügung möchten wir die Entscheidung des Obersten Pariser Zivilgerichts zitieren, der Fall Prinzessin Marishka gegen die Regierung Montenegro am 5. August 1897.
Es ist August 1939, in Europa ist noch Friede.
Und so kam Adolf Hitler nach Warschau im August 1939.
Und im August?
Besuchte Sie im August jemand?
Sie liebten eilen im August?
Was war im August?
Mein Bruder ertrank im August.
Danny ertrank im August.
Ich bin Mrs. August Pennyfeather.
Ich erlaube mir, Ihnen einige Eier aus der Nase meines August. (Schadenfrohes Gelächter, Pfiffe).hervor zu zaubern!
Ich weiß, Sie nehmen alle an, mein August hat die Eier bereits unter seinem Zylinder.
Auf dieser Zeitschrift steht 15. August 1927.
Hör auf herumzulaufen, August.
Komm, August, wir werden dem König unverzüglich antworten.
Diese Pfeife ist für Prinz August.
Wie alt? 22 im August.
Abfahrt am Donnerstag, den 2. August um 20.30 Uhr.
Am 7. August hielten drei. Amerikaner in Punta Prieta,. um in dem Geschäft von Jose Andrare. Einkäufe zu tätigen.
Juli, August, September wohnten Sie im Carlisle Court 127.
August, benimm dich!
August, du bist noch Soldat!
August, sei vernünftig!
August, August!
August, mach dich nicht unglücklich.
Am Montag den 24. August dieses Jahres wurde der Fall Frank Flannagan und Ariane Chavasse vor dem Höchstgericht in Cannes abgeschlossen.
Am 3. August 1914 brach Krieg zwischen Frankreich und Deutschland aus.

Nachrichten und Publizistik

Laut der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) hat Iran im vergangenen August in einer ersten Zentrifuge mit der Anreicherung von Uran begonnen und arbeitet am Bau größerer unterirdischer Anreicherungsanlagen.
Im August wurde die Wechselkurspolitik leicht gelockert.
Erst Mitte August deutete die FED an, dass die Zinssätze gesenkt werden könnten.
Für Rußland bedeutet der August 1998 diesen Trennstrich.
Unabhängig davon, ob er hierfür allein die Schuld trägt oder nicht: Im August 2000 wurde in Camp David eine echte Chance auf einen historischen Kompromiss vertan, und Arafat gestand dies ein Jahr später selbst ein.
Anfang August beschleunigte Brasilien sein IWF-Programm und begann Verhandlungen über eine neue Vereinbarung in Höhe von 30 Milliarden Dollar.
Ende August unterzeichnete ich gemeinsam mit neun anderen amerikanischen Ökonomie-Nobelpreisträgern einen offenen Brief an die amerikanische Öffentlichkeit.
Viele Notenbanker stellen den früheren Chairman der US Federal Reserve Alan Greenspan (der von August 1987 bis Januar 2006 im Amt war) als Schuldigen hin.
Im August nahm der Erste Sekretär des Japanischen Kabinetts, Yasuo Fukuda, an den Zeremonien zum 25. Jahrestag des Chinesisch-Japanischen Freundschafts-Vertrags in Peking teil.
Im August werden sich Staatschefs der ganzen Welt in Johannesburg zum Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung einfinden.
Aufgrund seiner Schriften wurde er im August 1966 hingerichtet.
Selbst die Geschichte des Zirkus konzentriert sich auf eine derartige Paarung: den eitlen, wichtigtuerischen weißen Clown und den dummen August, den demütigen Verlierer, der von seinem steifen, pompösen Partner in den Hintern getreten wird.
Im Zirkus unserer Welt erscheint uns der Dichter als ein Ritter von der traurigen Gestalt; der dumme August scheint schlecht gerüstet für das tägliche Leben.
In der soziopolitischen Arena hat es der dumme August mit dem Clown der Macht zu tun.
Ein Abbau der Defizite zur Anhebung der Schuldengrenze war richtig, aber das Gesetz vom 2. August geht diesen falsch an.
Vielleicht haben die Spitzenpolitiker der Welt sich bereits ein paar Tage im August 2014 reserviert, um den Anlass zu begehen.
Nakasone brach das Tabu, indem er als erster japanischer Ministerpräsident in offizieller Eigenschaft am 15. August 1985, dem 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges, am Yasukuni-Schrein der Toten gedachte.
Anfang August fand in der Schuldenkrise der Euro-Peripherieländer ein Dominoeffekt statt, da die Finanzmärkte nicht darauf warten wollten, dass ein Land nach dem anderen herabgestuft würde.
Infolgedessen trat die von Tutsi dominierte Regierung in Verhandlungen mit Hutu-Führern, was zur Unterzeichnung eines politischen Abkommens im August 2000 führte.
US-Finanzminister Timothy Geithner hat die Kongressabgeordneten kürzlich informiert, dass die Regierung am oder um den 2. August in diese Situation geraten wird.
Die meisten Beobachter gehen von einem einschrittigen Prozess hin zu einer parteiübergreifenden Übereinkunft vor dem 2. August aus.
Wenn bis zum 3.August keine Einigung zur Erhöhung der Schuldengrenze erreicht wird, könnten die Zinssätze der US-Staatsanleihen in die Höhe schießen oder stabil bleiben, je nachdem, ob die Investoren dies als Problem wahrnehmen oder nicht.
Der geplante Abzug amerikanischer Truppen aus Asien, den Präsident George W. Bush am 16. August bekannt gegeben hat, muss Frieden und Stabilität in der Region und insbesondere in Korea nicht notwendigerweise beeinträchtigen.
Und Anfang August trafen sich afrikanische Staats- und Unternehmensführer in Washington, DC, auf einem Gipfel zur Förderung transformierender privater Investitionen in Afrika.
Man muss daran erinnern, dass bei Ausbruch der Subprime-Krise im August 2007 das Gleiche passierte.
Mit der Entscheidung des Kremls vom letzten August, dem ehemaligen Mitarbeiter des US-Geheimdienstes, Edward J. Snowden, vorübergehend Asyl zu gewähren, fand auch dieser Neustart sein Ende.
WARSCHAU - Wäre der Putsch gegen Michail Gorbatschow im August 1991 nicht fehlgeschlagen, hätten die jüngsten tödlichen Unruhen von Xinjiang in Russland stattfinden können.
Der erste große Schock kam mit der Zahlungsunfähigkeit Russlands und der damit verbundenen Währungsabwertung im August 1998.
Um im August 1998 bei einem Angriff auf die US-Botschaft zwölf Amerikaner zu töten, brachten Terroristen aus dem Nahen Osten in Nairobi etwa zweihundert Kenianer um.

Suchen Sie vielleicht...?