Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aufdringliche Deutsch

Sätze aufdringliche Beispielsätze

Wie benutze ich aufdringliche in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich hasse aufdringliche Jungs!
Sie meinen die aufdringliche Person von gegenüber?
Dieser aufdringliche kleine Flirt ist vorbei.
U-Bahn-Räuber, aufdringliche Bettler, Buchkritiker.
Da Owen eher zur Schlichtheit neigt, wird der aufdringliche Look wohl kaum ankommen.
Aufdringliche alte Schachtel.
Aufdringliche Typen kommen nicht gut an.
Ich sagte schon, aufdringliche Typen kommen nicht gut an.
Lassen Sie jegliche aufdringliche Gedanken gehen.
Es würde sich eine Tür für aufdringliche Polizeiarbeit öffnen.
Ich würde ja ein paar aufdringliche Fragen stellen, aber ich bin nicht im Dienst.
Okay, okay, ich werde ein paar aufdringliche Fragen stellen.
Ich führe detailliert Buch, über alle Pferde auf dieser Rennbahn, aber aufdringliche Amerikaner, die mit ihren Dienstmarken herumwedeln, werden keine.
Aufdringliche Amerikaner wie Grayson drehen sich am besten mit dem Wind.
Eine aufdringliche Fremde.
Wie oft hab ich dir die aufdringliche Klingelei verboten!
Auch wenn einer Prinzessin kaum Privatsphäre zusteht, sind bestimmte Dinge nichts für eine neugierige, aufdringliche Zofe. Ich verstehe schon, Mylady.
Komm, du blöde, besoffene, aufdringliche alte Schlampe!
Etwas zu aufdringliche Höhen und ein leicht metallischer Ton im Bass.
Ich halte es für eine aufdringliche Art, Leuten zu sagen, dass man reich ist.
Der unangenehme, aufdringliche Junge sollte kein Geld kriegen.
Sondern der unangenehme, aufdringliche Kredithai.
Fünfter Stock. U-Bahn-Räuber, aufdringliche Bettler, Buchkritiker.
War ich zu aufdringlich? - Ich mag aufdringliche Frauen.
Eine aufdringliche Person.
Ohne aufdringliche Mitmenschen.
Aufdringliche Tussi und Kicker-Champion.
Na, ich vermisse irgendwie meine tägliche Dosis Süße aufdringliche Tussi. - Oh, witzig.
Du hast uns, V, und deine aufdringliche Freundin Jasmine.
Aufdringliche Gedanken.

Nachrichten und Publizistik

Straw verteidigte das Recht der Frauen, weniger aufdringliche Kopftücher zu tragen; aber er argumentierte zugleich, dass etwas ernsthaft verkehrt laufe, wenn man im Gespräch mit einer anderen Person nicht von Angesicht zu Angesicht interagieren könne.
Und dann erlebte ich tatsächlich die aufdringliche Berührung der Genitalien und Brüste, die neuerdings für US-Reisende Vorschrift ist.
Gleichzeitig muss das Militär eine weniger aufdringliche Rolle in der türkischen Politik akzeptieren, wenn aus der Türkei eine mündige, moderne Demokratie werden soll.
Bei allen handelt es sich um säkulare Autokratien, deren Macht durch aufdringliche, allmächtige Geheimdienste aufrechterhalten wird.

Suchen Sie vielleicht...?