Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aufdonnern Deutsch

Bedeutung aufdonnern Bedeutung

Was bedeutet aufdonnern?

aufdonnern

reflexiv, salopp sich übertrieben fein kleiden, oftmals mit schlechtem Geschmack, stark geschminkt und überladen mit Accessoires Luisa donnerte sich für den Abend besonders auf. salopp etwas herrichten, damit es einen ins Auge fallenden Eindruck macht Zum Verkauf soll der Wagen noch einmal aufgedonnert werden.

Synonyme aufdonnern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu aufdonnern?

Sätze aufdonnern Beispielsätze

Wie benutze ich aufdonnern in einem Satz?

Filmuntertitel

Sollte ich mich so aufdonnern, weil es meine erste Mission ist?
Weißt du, man sagt, Amanda könnte ein Schwein aufdonnern.
Es war nicht mal Nasenbluten,.aber ich weiß jetzt, das wäre sehr viel befriedigender als dieses ewige Aufdonnern und Vögeln.
Dich etwas aufdonnern.
Wieso glaubst du, dass du meine Tochter aufdonnern kannst, ohne mich zu fragen?
Ihr wollt mich bloß aufdonnern, und dann muss ich mir nachher die Ladys mit einem Dildo vom Leib halten.
Nun, es muss so aussehen, als ob wir für die Party hier sind. Also,. lasst euch aufdonnern, und ich bin zurück, bevor es dunkel wird.
Oh, oh. Ihr wollt mich bloß aufdonnern, und dann muss ich mir nachher die Ladys mit einem Dildo vom Leib halten.
Aber der Talentkoordinator will sich mit dir treffen, und ich dachte, wir könnten an deinem Aussehen arbeiten. Dich etwas aufdonnern.

Suchen Sie vielleicht...?