Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

association Deutsch

Synonyme association Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu association?

association Deutsch » Deutsch

Assoziation

Sätze association Beispielsätze

Wie benutze ich association in einem Satz?

Filmuntertitel

Die BMA, die British Medical Association.
Die American Medical Association hat Marijuana zur gefährlichen Droge erklärt.
Bei den Spielen in der National Basketball Association sah man die Boston Celtics innerhalb von 4 Spielen an den untätigen, die Liga anführenden New York Knicks vorbeiziehen mit einem 114-106 Gewinn über die Philadelphia 76ers.
Von der Growers Association.
Seit fünf Jahren habe ich nun schon die Ehre als Zeremonienmeister für die Chicago Bar Association zu agieren.
Hi, ich bin Kristen Gellar von der Rockland Gymnastics Association und ich verkaufe Süßigkeiten.
Die National Rifle Association hat einen Film produziert, den Sie sehr interessant finden dürften.
Nur 10 Tage nach dem Columbine Massaker kam Charlton Heston trotz der Bitten der trauernden Gemeinde nach Denver und hielt dort für die National Rifle Association eine Pro-Waffen-Kundgebung ab.
Football Association Cups. der älteste und berühmteste Fussball. Wettbewerb der Welt.
Die Angsthetzer gegen die sozialisierte Medizin. waren immer die guten Ärzte. der American Medical Association.
Technologiekonferenz der Association of American Universities.
National Jai Alai Association?
Eduardo war der Präsident der Harvard Investors Association, und außerdem mein bester Freund.
Ich dachte nur, dass es irgendwie interessant ist, dass C.G.C. zuerst. die Jai Alai Association von Ihnen übernimmt und jetzt diesen auch.
Die Police Officers Association versucht, Pete Flynn als Anwalt zu bekommen. Erinnerst du dich an ihn?
Was macht die Association denn.?
Das Wasser hier wird von John Steadman kontrolliert. Von der Growers Association. Das macht es kleinen Farmern wie mich schwer zu überleben.
Auf die Armdale Racing Association und ihren verstorbenen Gründer.
Und hier kommt der amtierende Meister der All World Association mit 217 Kilo, der beliebte Crunch Kramer!
Nun Bart, du bist zu jung für das Maschinengewehr. Aber damit kannst du dir eines kaufen, wenn du alt genug bist. Eine MitgIiedschaft in der national RifIe Association.
Ich warnte die Regierung und für meine Bemühungen, die Menschheit zu retten, wurde ich gefeuert, entlassen von der WAARP - der World Association of Applied Research Physicists - und bin alle meine sieben Doktortitel losgeworden.
Es ist die Illinois Lesbian Gay Law Association.
Bei der Midwest Bar Association.
Die Midwest Bar Association.
Nun ja, hat Ihr Klient auch nur die leiseste Ahnung, wie man das Unternehmen vor den zahlreichen Anschuldigungen schützt, die von der Jarvis Homeowners Association aufgestellt wurden?
Das sind Ergänzungskopien von den Behauptungen der Jarvis Homeowners Association gegen Ihre Firma.
Im Namen der Manitoba Hotels und der Curling Rink Association, möchten wir uns bedanken weil sie der netteste und best- benehmenste Gast in unserem Hotel sind.
Das war in der medizinischen Fachschrift der American Medical Association.
Nein, Sir. - Sie stehen in meinem Büro. der Universal Negro Improvement Association, Mr. Purnsley.
Die Universal Negro Improvement Association will einen Ortsverband auf Ihrer Nordseite eröffnen.
Nein, die Association.

Nachrichten und Publizistik

Vor kurzem nahm ich beim Jahrestreffen der American Economic Association in Denver an einem Podiumsgespräch über dieses Phänomen teil.
Die Entscheidung darüber, ob ein Kreditereignis eingetreten ist oder nicht, bleibt einem geheimen Ausschuss der International Swaps and Derivatives Association überlassen - einer Gruppe innerhalb der Branche, die ein Eigeninteresse am Ergebnis hat.
Auch die 14.000 Mitglieder der American Sociological Association haben um seine Freilassung gebeten.
Die American Medical Association (amerikanischer Ärztebund) in den Vereinigten Staaten hat einen Gesetzentwurf befürwortet, der es den Staaten erleichtern würde, verschiedene unbare Anreize zum Spenden zu schaffen.
Statt die inhaltlichen Fragen zu erörtern, wurde ich wegen meiner Zuwendungen von Gruppen wie dem Nationalen Komitee der Republikaner (RNC) und der Nationalen Schützenvereinigung (National Rifle Association) übel beschimpft.
Bei der jüngsten Konferenz der American Economic Association in Philadelphia diskutierten die Teilnehmer eines Fachgesprächs unter meinem Vorsitz über die Schwierigkeit, Regierungen auf der ganzen Welt zu irgendwelchen vernünftigen Reformen zu bewegen.
Yao Ming, der chinesische Star der Houston Rockets aus der National Basketball Association, könnte ein zweiter Michael Jordan werden, und China ist Gastgeber der olympischen Sommerspiele 2008.
In den Vereinigten Staaten veröffentlichte ein Forscherteam rund um Philip Wang vom National Institute of Mental Health in Rockville, Maryland, letzten Monat ähnliche Berichte im Journal of the American Medical Association.
In einem Artikel im Journal of the American Medical Association, der im Juli 2005 veröffentlicht wurde, habe ich gezeigt, dass Entdeckungen sehr häufig widerlegt werden, selbst bei hoch angesehenen Forschungsergebnissen.
Die Gewalt begann während eines Protestes von Muslims gegen die Karikaturen in der nordnigerianischen Stadt Maiduguri; die Christian Association of Nigeria berichtet von mindestens 50 getöteten Christen.
Wenige Abgeordnete - Demokraten ebenso wenig wie Republikaner - legen sich gern mit der National Rifle Association an.
Und fast alle modernen Wirtschaftsmodelle - auch die der Fed -, beruhen auf der monetaristischen Zinstheorie, wie sie zuerst Milton Friedman in seiner Präsidentschaftsansprache vor der American Economic Association 1967 vertrat.
In Großbritannien wurde 2004 die Automobile Association von Finanzinvestoren aufgekauft.
Danach nahm er die Einladung der Liberal Association von Nordwest-Manchester an und schloss sich den Liberalen an.

Suchen Sie vielleicht...?