Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

arabische Deutsch

Sätze arabische Beispielsätze

Wie benutze ich arabische in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich kann die arabische Schrift nicht lesen.
Dieser Satz kann auf vielerlei Arten ins Arabische übersetzt werden.
Ich kann dieses Wort nicht im Wörterbuch nachschlagen. Ich kenne das arabische Alphabet nicht.
Ich kann nicht arabisch schreiben. Ich habe keine arabische Tastatur.
Ich kann diesen Artikel nicht ins Arabische übersetzen.
Kannst du diese Zusammenfassung ins Arabische übersetzen?
Auf Einladung der dortigen Machthaber begannen arabische Gelehrte Norditalien zu besuchen.
Die arabische Sprache ist einfach.
Könnten Sie diese Sätze ins Arabische übersetzen?

Filmuntertitel

Dort drüben seht ihr das arabische Dorf Abu Yesha.
Seht euch um, und ihr seht hier auch arabische Kinder.
An die arabische Bevölkerung Palästinas richten wir den folgenden Appell.
Wünscht das Arabische Bureau große Dinge in Arabien?
Das Arabische Bureau glaubt, Sie können ihm in Arabien von Nutzen sein.
Und was sollen Sie für das Arabische Bureau tun?
Aber wissen Sie, Lieutenant, dass die arabische Stadt Cordoba bereits zwei Meilen Straßenbeleuchtung besaß während London noch ein Dorf war?
Faisal soll sich Schiffe besorgen, irgendwelche und die arabische Armee hierher bringen nach Aqaba, und zwar schnell.
Ich bin nicht der arabische Aufstand, Ali.
Der Arabische Nationalrat hat in meinem Namen die Macht übernommen.
Arbeiten die anderen für die Arabische Liga?
Wir schreiben einen Artikel über arabische Küche.
Ich interessiere mich für arabische Mathematiker.
Arabische Pferde haben Flügel.
Ich habe arabische Kleider lieber.
Sie sagen, das arabische Reich hat den bösen Blick.
Wir müssen das arabische Reich retten.
Das arabische Reich ist keine Utopie.
Nein. Ich muss an die arabische Grenze, Pferde einkaufen.
Allenby wollte die arabische Armee hinter Deraa haben.
Dann gibt es also eine arabische Armee im Norden.
Das Arabische Bureau hätte nur gern einen eigenen Mann vor Ort-- Wozu?
Irgendwo in Jordanien. die arabische Legion. Mit britischen Waffen und Offizieren.
Wenn die arabische Legion was merkt, wird sie sie in Grund und Boden schießen.
Frage: Gibt es ein der CIA unbekanntes Netzwerk, das arabische Länder mit niederländisch- und spanischsprachigen verbindet?
Arabische Krimis.
Eine arabische Nacht in der Wüste.

Nachrichten und Publizistik

Dass es zu dieser arabische Renaissance - um die Formulierung des bedeutenden palästinensischen Gelehrten George Antonius zu benutzen - nicht gekommen ist, dürfte Ebans größte Enttäuschung gewesen sein.
Arabische und muslimische Führer können ihr Teil beitragen, indem sie sich zu Wort melden, um die Vision des IS in Frage zu stellen und seinem Verhalten die Legitimation zu nehmen.
Lasst uns dazu beitragen, dass der Arabische Frühling eine Jahreszeit der Hoffnung für alle wird.
Israel und der Iran, zwei nicht-arabische Mächte inmitten eines feindseligen arabischen Umfelds, hatten fundamentale gemeinsame Interessen, an denen auch die islamische Revolution nichts ändern konnte.
Eine demokratische Flutwelle scheint über die arabische Welt hinwegzufegen.
Die Wahl von Präsident Barack Obama vor zwei Jahren hat unter Arabern für positive Überraschung gesorgt und arabische Demokraten gestärkt, die Amerikas wahren demokratischen Charakter damit als erwiesen ansahen.
Die arabische Jugend musste selbst um die Demokratie kämpfen und sie sich erobern.
Anschließend traf die Arabische Liga zusammen, um dem Beispiel der Golfstaaten zu folgen.
Einige arabische Monarchen haben versprochen, den US-Angriff zu finanzieren - eine Investition, die sie leicht wieder hereinholen würden, bedenkt man, dass das Kriegsgerede bereits jetzt einen Anstieg der Ölpreise bewirkt hat.
Nachdem der Irak nun wahrscheinlich das erste schiitisch regierte arabische Land und somit auch Teil des wachsenden schiitisch-iranischen Einflussbereichs sein wird, gelten die USA bei ihren regionalen sunnitischen Verbündeten als unzuverlässig.
Und vor allem würde dies dem Iran die Möglichkeit nehmen, bekannte islamische und arabische Anliegen mit seinen eigenen Hegemoniebestrebungen zu verbinden.
Ein entscheidender Faktor ist, dass arabische Sunnitenführer zum ersten Mal seit die Vereinigten Staaten und Großbritannien in den Irak einmarschiert sind, einen US-amerikanischen Militärplan für dieses Land unterstützen.
Uralte arabische Gebiete wurden aufgerüttelt.
Diese Frage plagt andere arabische Machtzentren.
Neben dem endlosen israelisch-palästinensischen Konflikt verlangen auch der instabile Irak, der Arabische Frühling, der Bürgerkrieg in Syrien und das anhaltende Patt hinsichtlich der nuklearen Ambitionen des Iran die Aufmerksamkeit Amerikas.
Die arabische Welt, Russland und China wären gezwungen Partei zu ergreifen, wodurch die globalen Beziehungen zwischen den verschiedenen Machtzentren belastet wären und steigende Spannungen in der Region zur Folge hätten.

Suchen Sie vielleicht...?