Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

angeschraubt Deutsch

Sätze angeschraubt Beispielsätze

Wie benutze ich angeschraubt in einem Satz?

Filmuntertitel

Ja. Und da war was angeschraubt. Das muss die Presse gewesen sein.
Der Zahnarztstuhl war an dieser Stelle angeschraubt.
Der Rahmen ist angeschraubt, aber ich kann ihn abmachen.
Ich hab die Teile noch nie angeschraubt.
Eine Kücheninsel? Sei ein Mann! - Ich hoffe, diese Theke ist angeschraubt.
Angeschraubt unten.
Alles was nicht angeschraubt ist, wurde auf den Sand hinaus verfrachtet.
Die Wand da ist sehr fest, weil auf der anderen Seite der Küchenofen angeschraubt ist.
Diese Wand ist besonders fest, weil der Ofen hier unten angeschraubt ist.
Er ist über 2 m groß, sein Kopf ist an seinem Nacken angeschraubt und er trägt ein Nachthemd.
Das war an etwas angeschraubt.
Weil dieses Ding angeschraubt war.
Ja? Du würdest deinen Kopf verlieren, wenn er nicht angeschraubt wäre!
Sei ein Mann! - Ich hoffe, diese Theke ist angeschraubt. - Ich weiß, was du meinst.
Die Möbel sind angeschraubt!
Ja, ich glaube, jemand hat die Verkleidung entfernt und sie verkehrt wieder angeschraubt.
Mit anderen Worten, wenn es um den Weltraum geht, ist er der Mann, dessen Kopf fest angeschraubt ist.

Suchen Sie vielleicht...?