Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abrasiert Deutsch

Sätze abrasiert Beispielsätze

Wie benutze ich abrasiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat seinen Schnauzbart abrasiert.

Filmuntertitel

Seinen Bart abrasiert.
Ich habe meinen Bart abrasiert.
Warum haben Sie sich den Schnurrbart abrasiert, Costello?
Wieso hast du ihn abrasiert?
Ja, das stimmt. Drei Tage später fanden sie den Buchhalter, seine Frau und sein Kind und sie waren nackt und gefesselt in ihrem Haus. An Händen und Füßen mit Seilen verschnürt und alle Haare an ihren Körpern war abrasiert.
Hast du deinen Bart etwa abrasiert? Habe nie einen Bart getragen.
Er hat mir eine Tragfläche abrasiert!
Er hatte seinen Bart abrasiert. er trug einen englischen Anzug. und italienische Schuhe.
Du hast den Bart abrasiert.
Herr, er hat Ihre Augenbraue abrasiert.
Warum haben Sie sich den Bart abrasiert?
Du hast dir die Matte abrasiert.
Du hast deinen Schnurrbart abrasiert.
Du hast alles abrasiert, was? -Ja.
Warum hat er ihn abrasiert?
Du hast ihn abrasiert!
Ataman Struk hat meinem Bruder den Bart abrasiert.
Die Seiten abrasiert.
An Händen und Füßen mit Seilen verschnürt und alle Haare an ihren Körpern war abrasiert.
Aber hättest du den Bart nicht besser abrasiert?
Hast du deinen Bart etwa abrasiert?
Du hast ihn abrasiert, aber wieso nur?
Wann hast du dir den Bart abrasiert?
Oh, nein! Du hast ihn abrasiert, aber wieso nur?
Hast du deshalb deinen Bart abrasiert? Damit man dich nicht erkennt?
Sie wurden abrasiert.
Ich habe sie abrasiert.
Auch wenn er sich den Bart abrasiert hat und sich auf diese Weise tarnt. meine Augen lassen sich nicht täuschen!
Hab sie aber längst meinem Bruder verschuldet Wann hast du dir den Bart abrasiert?
Deshalb bin ich in die Küche gegangen und hab alles abrasiert.
Wirklich, ich hätte ihn vorhin beinahe abrasiert.

Suchen Sie vielleicht...?