Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abrasiert Deutsch

Sätze abrasiert ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich abrasiert nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Seinen Bart abrasiert.
Oholil si vousy.
Ich habe meinen Bart abrasiert.
Oholil jsem si vousy, protože jsem chtěl.
Warum haben Sie sich den Schnurrbart abrasiert, Costello?
Proč jste se oholil, Costello?
Wieso hast du ihn abrasiert?
Povídám, proč sis oholil fousy?
Ja, das stimmt. Drei Tage später fanden sie den Buchhalter, seine Frau und sein Kind und sie waren nackt und gefesselt in ihrem Haus. An Händen und Füßen mit Seilen verschnürt und alle Haare an ihren Körpern war abrasiert.
Tři dny na to našli účetního, jeho ženu a dítě nahé a svázané v jejich domě ruce a nohy spoutané k sobě všechno ochlupení na jejich tělech vyholené.
Hast du deinen Bart etwa abrasiert? Habe nie einen Bart getragen.
Copak, Valentine, ty nemáš knírek?
Er hat mir eine Tragfläche abrasiert!
Ustřelil mně křídlo!
Er hatte seinen Bart abrasiert. er trug einen englischen Anzug. und italienische Schuhe.
Oholil si bradku. měl na sobě oblek. a italské boty.
Du hast den Bart abrasiert.
Ty ses oholil!
Herr, er hat Ihre Augenbraue abrasiert.
Pane, máte oholené obočí. Bože.
Warum haben Sie sich den Bart abrasiert?
Proč jste si oholil vousy?
Du hast dir die Matte abrasiert.
Tak co? - Jsi ostříhanej.
Du hast deinen Schnurrbart abrasiert.
Oholil sis knírek.
Du hast alles abrasiert, was? -Ja.
Jak vidím, pořád si je necháváš krátké.

Suchen Sie vielleicht...?