Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abendliche Deutsch

Sätze abendliche Beispielsätze

Wie benutze ich abendliche in einem Satz?

Filmuntertitel

Dann sprach jemand über das abendliche Unterhaltungsprogramm. Vielleicht war es auch für den nächsten oder übernächsten Tag geplant.
Meine abendliche Baiser-Maske. Teil meines Schönheits-Programms.
Abendliche Besuche sind auf der Intensivstation verboten.
Die abendliche Losung ist härter und trockener als die Morgenlosung.
Ich komme nur fürs abendliche Blasen, ich bleibe nicht.
Seit einer Woche standen Leute an, die verzweifelt in das Stadion wollen, die meisten von ihnen hätten erwartet, dass ein Fassungsvermögen 80.000 für diese abendliche Eröffnungszeremonie.
Mrs. Simpson, kann ich Sie mit auf eine abendliche Fahrt mitnehmen?
Abendliche Hautpflege ist Teil meiner Spielnachbereitung.
Wo wollen Sie hin? Ich werde noch hier sein, aber nur für die abendliche Tischordnung.
Abendliche Nachrichten, die eine Diskussion los tritt, die einer großen Nation würdig ist.
In der Zwischenzeit hat der republikanische Kandidat Jack Swofford seine Führung auf einen 24 Punkte Vorsprung ausgebaut, wie eine abendliche CNN Umfrage unter registrierten Wählern zeigt.
Der Schlittenführer hat das abendliche Hunderennen abgesagt?
Wie sieht eure abendliche Routine mit dem Jungen aus?
Alles, was die abendliche Unterhaltung brauchte, ist ein Mädchen aus Chicago, die ich gestern traf, namens Lila Vine.
Wir betrachten dies als abendliche Beschäftigung, eine kleine außerschulische Abwechslung, welche in Wirklichkeit der nationale Zeitvertreib in der Twilight Zone ist.
Meine abendliche Baiser-Maske.
Miss Langenkamp. Abendliche Besuche sind auf der Intensivstation verboten.
Teure Geschenke, überraschende abendliche Besuche.
Ich habe mich erkundigt, es gibt da diese Sache, abendliche Verwirrtheit.
Nach dem Essen gibt es die ab. abendliche Lesestunde.
Zumal sie damals nicht als letzte für die abendliche Bettgeschichte übrig blieb.
Ah, fürs abendliche Gewerbe?

Suchen Sie vielleicht...?