Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zitadelle Deutsch

Bedeutung Zitadelle Bedeutung

Was bedeutet Zitadelle?

Zitadelle

der am stärksten ausgebaute Teil einer Festung oder eine Festung innerhalb einer befestigten Stadt In der Zitadelle von Roses ist ein großes historisches Museum untergebracht.

Synonyme Zitadelle Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zitadelle?

Zitadelle Deutsch » Deutsch

Festung Schloss Fort Burg

Sätze Zitadelle Beispielsätze

Wie benutze ich Zitadelle in einem Satz?

Filmuntertitel

Diese Zitadelle kann und sollte eingenommen werden. Von mir.
He, sehen wir uns die mittelalterliche Zitadelle an!
Dies ist eine Zitadelle!
Geh zur Zitadelle, Drusus, und erkundige dich.
Ich will diese Zitadelle der Freiheit nicht missbrauchen.
Vielleicht entdecke ich eine Oase, eine Zitadelle der Zivilisation, tausende primitiver Leute, die mich als Gott anbeten würden, der vom Himmel gefallen war.
Als stünde man in der Zitadelle von Mykenä.
Eine verdammte Zitadelle!
Wenn du ihn hinter dir gelassen hast, geh schnell weiter zur Zitadelle.
Wir brauchen Waffen. Wir müssen zurück in die Zitadelle.
In der Zitadelle des männlichen Hochmuts.
Und auf dem Kontinent der Ungebärdeten Herausforderungen. in den Bergen des Trosts und der Einsamkeit. dort stand die Zitadelle der Time Lords. der ältesten und mächtigsten Rasse im Weltall.
Code 5 in Sektor 3. Die Zitadelle wurde getroffen.
Ich wiederhole, die Zitadelle ist eingestürzt.
Wo Ihr die Zitadelle nun erreicht habt, wie wollt Ihr die Wände stürmen?
Die Kadetten an der Zitadelle. Das ist nur ein Salut.
Wir müssen zur Zitadelle in Whitehall.
Zitadelle, West Point.
Das war in Tripoli, bei der Zitadelle.
Es war bei der Zitadelle.
Ich war selbst auf diesem Schiff. Ich komme soeben zur Zitadelle, um Euren Bruder zu grüßen. Ebenso Euch.
Und doch ändert es nicht die Tatsache, dass die Zitadelle uneinnehmbar ist.
Und die Zitadelle?
Was ist mit der Zitadelle selbst?
Ich Weiß nicht, wie lange wir die Zitadelle noch halten können.
Sie war in der Zitadelle als sie angriffen.
Sire. die Zitadelle wurde eingenommen.
Wie wir alle wissen, ist die Zitadelle ihre entlegenste und bestgesicherte Haftanstalt.
Aber Ihr brecht in die Zitadelle ein.
Das ist noch niemandem gelungen. Die Zitadelle wurde nicht für gewöhnliche Gefangene gebaut.

Nachrichten und Publizistik

Es gibt viele Gründe für den Niedergang der globalen Position und des weltweiten Prestige der EU; einer davon ist die Art und Weise, in der die Union sich zu einer Zitadelle bürokratischer Abgehobenheit entwickelt hat.

Suchen Sie vielleicht...?