Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Walter Deutsch

Bedeutung Walter Bedeutung

Was bedeutet Walter?

Walter

männlicher Vorname Wie viel Kilogramm hat Walter dieses Jahr denn schon abgenommen?

Walter

deutschsprachiger Familienname, Nachname mit großer Häufigkeit, in Deutschland flächendeckend Hat der Herr Walter immer noch seinen kleinen Lebensmittelladen an der Hauptstraße? Frau Walter ist ein Genie im Verkauf. Herr Walter wollte uns kein Interview geben. Die Walters kommen heute aus Krefeld. Der Walter trägt nie die Schals, die die Walter ihm strickt. Walter kommt und geht. Walters kamen, sahen und siegten. An verregneten Herbsttagen ist Familie Walters liebste Beschäftigung das Bemalen von Hühnereiern. An verschneiten Wintertagen ist die liebste Beschäftigung von Familie Walter das Schmücken von Weihnachtsbäumen.

Synonyme Walter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Walter?

Walter Deutsch » Deutsch

Walther

Sätze Walter Beispielsätze

Wie benutze ich Walter in einem Satz?

Filmuntertitel

Richard Durkin: schuldig. Walter Dabs: schuldig.
Walter Gordon: schuldig.
Sie sind Walter, nicht wahr?
Stimmt nicht, Walter.
Walter, wenn ein Mann namens Morrow anruft, bin ich nicht da.
Der Mann spinnt, Walter!
Walter, wo sind Sie?
Packen Sie meine Sachen, Walter.
Walter, Mr. Evans möchte, dass du zu ihm kommst.
Hallo, Walter.
Walter.
Walter, du hast dich nicht verändert.
Hier. Aus dem Fenster bin ich längst gesprungen, Walter.
Walter, auf abscheuliche Weise bist du wunderbar.
Das ist Walter Brennan, kurz vor seinem Durchbruch als Charakterdarsteller.
Guten Morgen, Herr Walter.
Dieser Walter sieht wirklich nicht sympathisch aus.
Walter ist ein ausgezeichneter Mann.
Als ihn Walter seines Kurses verwies, war er bestimmt wieder einmal zu aufbrausend.
Monsieur Walter!
Monsieur Walter! Gemach!
Nicht wahr, Monsieur Walter?
Monsieur Walter, was halten Sie von Philip dem Schonen?
Monsieur Walter.
Aus dem Fenster bin ich längst gesprungen, Walter.
Hör zu, Walter. Ich wollte dir sagen, dass du nicht ständig anrufen. und Telegramme schicken sollst.
Hör mir zu, Walter.

Nachrichten und Publizistik

Dieses Muster hätte einen Ökonomen aus dem 19. Jahrhundert wie Mill oder Walter Bagehot - die verstanden, dass die Ursprünge einer industriellen Depression im Finanzsektor liegen - nicht überrascht.
Zahlreiche führende Wissenschaftler im Gesundheitsbereich wie Kelly Brownell, David Ludwig und Walter Willett haben diese Probleme dokumentiert.
Sie spielt in Albuquerque, New Mexico, nur ein paar hundert Meilen von der Grenze entfernt, und handelt von Aufstieg und Fall Walter Whites, einem Gymnasiallehrer für Chemie, der zum Methamphetamin-Tycoon wird.
Zwei bemerkenswerte Verweigerer sind Jamie Dimon und Walter Baghot.
Walter Bagehot ist nicht in der Lage, Carney oder irgendeinem anderen Regulierer zu drohen.
Deswegen haben der deutsche Außenminister und Kanzlerkandidat der SPD, Frank-Walter Steinmeier, und ich unseren Vorschlag für eine globale Finanzmarktsteuer (FMS) gemacht.
Frank-Walter Steinmeier und ich wissen, dass die politische Antwort auf diese Krise mehr umfassen muss als die wichtigen Maßnahmen verbesserter Regulierungssysteme, lückenloser Strategien zum Risikomanagement und höherer Eigenkapitalanforderungen.
In seinem Buch Lombard Street von 1873 beschrieb Walter Bagehot, der britische Geschäftsmann und Herausgeber von The Economist, diese Zyklen perfekt.
Die große Lehre hieraus ist daher simpel: Schenken Sie Ihr Vertrauen jenen, die gemäß der Tradition von Walter Bagehot, Hyman Minsky und Charles Kindleberger arbeiten.
Obwohl bereits Max von Laue, Walter Friedrich und Paul Knipping die Beugung von Röntgenstrahlen in Kristallen entdeckt hatten, war es Lawrence Bragg, der diese Erkenntnis wissenschaftlich zu verwerten wusste.
Im darauf folgenden Jahrhundert konzipierten Ökonomen wie John Stuart Mill, Walter Bagehot, Irving Fisher, Knut Wicksell und John Maynard Keynes eine Liste von Maßnahmen, die zu ergreifen sind, um eine Depression zu verhindern oder zu überwinden.
Elisse Walter, Chefin der US-Börsenaufsicht (SEC) und Gary Gensler, Vorsitzender der Aufsichtsbehörde für Termingeschäfte (CFTC).
Der britische Ökonom Walter Bagehot erwiderte damals, dass es wahrscheinlich zwei konkurrierende Weltwährungen geben würde, die er als lateinische und teutonische Währung bezeichnete.
Natasha Walter, die mit Flüchtlingsfrauen in London arbeitet, berichtet, dass die meisten vor sexueller Verfolgung fliehen - und dass das Gesetz dies nicht als Grund für einen Asylantrag anerkennt.
Die deutsche Außenpolitik war allerdings immer von Kontinuität geprägt und der neue Außenminister Frank-Walter Steinmeier, früherer Kanzleramtsminister unter Gerhard Schröder, hat sich wiederholt für einen Vollbeitritt der Türkei ausgesprochen.

Suchen Sie vielleicht...?