Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Treck Deutsch

Bedeutung Treck Bedeutung

Was bedeutet Treck?

Treck

gemeinsamer Zug von vielen Menschen von ihrem bisherigen Ort zu einem neuen Ziel

Synonyme Treck Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Treck?

Treck Deutsch » Deutsch

Wagenzug

Sätze Treck Beispielsätze

Wie benutze ich Treck in einem Satz?

Filmuntertitel

Nächste Woche startet ein Treck von Dodge City nach Nevada.
Ein Treck aus El Paso ist unterwegs.
Der ganze Treck fliegt in die Luft!
Ein Treck, Boys! Ein Treck!
Das hier ist der Boss vom Camp, und das hier ist das Greenhorn, das den Treck gerettet hat, wenn ich mich nicht irre!
Morgen Mittag mit dem Treck.
Aufgrund einer bloßen Theorie. brach Mr. Norris auf, um zu beweisen, dass die Bewohner von Hounslow. Nachkommen der Bewohner von Surbiton sein könnten. die den großen Treck nach Norden unternommen hatten.
Begleiten Sie uns zur Texas Road? Wir schließen uns dort dem Treck an.
Dann wollen wir mal den Treck nach Silverado bringen.
Jake, bringe du den Treck nach Silverado.
Wenn Sie keinen Wagenkreis bilden, will ich nicht in Ihrem Treck sein.
Jeder Treck braucht einen Feigling.
Siegreicher Bär, eine Kuh wurde von einem vorbeiziehenden Treck genommen. Gib die Kuh zurück und liefere den Dieb aus.
Abgesehen von den Trappern, hat niemals ein weißer Mann seinen Treck dort verlassen.
Für den ganzen Treck waren 10 geplant.
Wir haben unseren Treck verloren.
Diese Abteilung begleitet den Treck.
Der Treck muss so schnell wie möglich schnell losfahren.
Wenn der Treck weg ist, will man Sie rausholen und hängen.
Er stattet Franklin einen Besuch ab, sobald der Treck und die Soldaten weg sind.
Du bist erst mal okay und kannst mit uns morgen früh dem Treck nachjagen.
Bei dem Treck fahren Freunde von mir mit.
Der Treck ist eine halbe Meile entfernt.
Sie hatten die Absicht, sich am Überfall auf den Treck zu beteiligen.
Beendet schnell euer Frühstück, lasst den Treck rollen!
Sergeant, ich hatte den Befehl, den Treck sicher über den Trinidad River zu bringen.
Wieso solltet ihr euch auf einen weiteren Treck quer über die Insel machen, und mehr Leben riskieren, nur um Jack zurückzuholen?
Rüstest du dich für deinen Treck in den amerikanischen Traum?
Ein Teleporter, wie in Star Treck? - Genau.
Nichts über den Treck, nichts über Tashi, oder alles wäre umsonst.
Du warst auf irgendeinem Treck.
Auf meinem ersten Treck streckte mein Pferd genau hier die Hufe.

Suchen Sie vielleicht...?