Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Teich Deutsch

Bedeutung Teich Bedeutung

Was bedeutet Teich?

Teich

kleiner See; kleines stehendes Gewässer Wir haben in unserem Teich dieses Jahr wieder zwei Frösche.

Synonyme Teich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Teich?

Sätze Teich Beispielsätze

Wie benutze ich Teich in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Teich war von Bäumen umgeben.
Halt das Kind vom Teich fern!
Halten Sie das Kind vom Teich fern!
Der Teich ist zu flach fürs Schwimmen.
Der Teich ist zu flach, um darin schwimmen zu können.
Der Teich ist zum Schwimmen zu flach.
Der Teich ist drei Meter tief.
Kein offenes Feuer an diesem Teich!
Es gibt eine schöne Brücke über den Teich.
Im Teich ist wenig Wasser.
Es ist gefährlich, in diesem Teich zu schwimmen.
Das Wasser läuft hinab zum Teich.
Dieser Teich trocknet sogar im Sommer nicht aus.
Im Teich wimmelt es von Karpfen.
In diesem Teich gab es gewöhnlich viele Frösche.
Der Teich ist im letzten Sommer ausgetrocknet.
In unserem Garten ist ein kleiner Teich.
Er warf einen Stein in den Teich.
Er schmiss einen Stein in den Teich.
Der Teich ist zugefroren.
Der Teich ist ausgetrocknet.
Der Teich fror zu.
Tom warf einen Stein in den Teich.
Rings um den Teich stehen viele Bäume.
Tom nahm seinen Ehering ab und warf ihn in den Teich.
Seit Tom raucht, geht er nicht mehr an den Teich joggen.

Filmuntertitel

Ich war mit ein paar Studenten wandern und bald standen wir vor einem Drachen in einem Auto, der uns von einem magischen Teich erzählte.
Wir gingen natürlich zum Teich.
Ein Mann, der in einem Teich mit einem Leoparden kämpft, kann nicht abhauen!
Zum Teich.
Tag und Nacht ruft sie nach dem Dschinn aus dem Teich.
Und der Teich ist voller Unkraut.
Es ist wunderbar, wenn der Mond scheint. Da ist ein grüner Teich da oben, in dem können wir schwimmen.
Die Frösche quaken im Teich.
Der Teich hat meterdicken Schlamm!
Nein, der Teich ist ziemlich tief und schlammig.
Der Teich ist sehr tief.
Nein. Du weißt doch, dass du nicht so nah am Teich spielen sollst.
Gibt es Fische im Teich?
Wascht eure Gesichter im Teich.
Mal sehen. Ich war mit ein paar Studenten wandern und bald standen wir vor einem Drachen in einem Auto, der uns von einem magischen Teich erzählte.
Ich ging nach Hause, zum Essen, als plötzlich etwas meinen Hut ergriff und in den Teich warf.
Kein Arzt kann sie erwecken. Tag und Nacht ruft sie nach dem Dschinn aus dem Teich.
Und der Teich ist voller Unkraut. Du siehst nicht mehr dein Spiegelbild in ihm.
Captain Vickery ist nicht in seinem Zimmer, Sir. Und ich glaube, ich habe Major Langford zum Teich gehen sehen.
Um meine Mütze aus dem Teich zu fischen.
Ach, Sie haben sie also unten beim Teich benutzt, ja?
Wenn die Kapelle sich vor dem Teich aufgestellt hat, werden vor der Hymne zwei Trompetentöne erklingen, die mir als Signal dienen, um vor meiner Eskorte zu erscheinen.
Ein kleiner See, ein Teich, teilt dein und mein Land.
Pass auf, du suchst am Teich..und wusste nicht, wonach. Und du im Treibhaus.
Ich komme mir vor wie ein Panzerkreuzer in einem Teich.
Es setzt auf die Böse Hexe sich, mitten in einem Teich. Das war nicht gesund für die Böse Hexe.
Da ist ein grüner Teich da oben, in dem können wir schwimmen.
Und das riesengroße Fenster! Der herrliche Blick auf den Teich!
Der furchtbare Berg der Nadeln und der Teich aus Blut.
Verlassen Sie sofort den Teich!
Für diejenigen, deren Knochen im Teich liegen, war es eine Endstation.
Es gab dort das Gleis, das vom Krematorium bis zum Teich führte, wo wir Knochen reingeworfen haben.
Der Teich.
Das Mädchen, mit dem er schwimmen ging. im kleinen Teich?

Nachrichten und Publizistik

Man kann auch in einem Mohnfeld ein großes Loch auszuheben, einen Teich anlegen, diesen mit Fischen zu füllen, rundherum Bäume pflanzen, Enten importieren und ein paar Kinder anstellen, die sie hüten.
Aber wenn der Teich austrocknet, die Bauern Missernten einfahren oder mit anderen Arbeiten scheitern, werden sie - solange es reiche Drogenkonsumenten gibt - wieder Schlafmohn oder Koka anbauen, wenn es ihre Familien ernährt.

Suchen Sie vielleicht...?