Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Stick Deutsch

Bedeutung Stick Bedeutung

Was bedeutet Stick?

Stick

kurz für Kartoffelstick (meist Plural): vierkantiges, frittiertes oder gebackenes Stück Kartoffel Zum Mittag er eine Tüte Sticks. kurz für USB-Stick: Speicherchip und USB-Schnittstelle in einem stabförmigen Gehäuse Ich brauche einen Computer, mit dem ich auf meinem Stick arbeiten kann.

Sätze Stick Beispielsätze

Wie benutze ich Stick in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Foto ist auf dem USB-Stick.
Er entfernte den USB-Stick vom Computer.
Er entfernte den USB-Stick während der Initialisierung vom Computer und jetzt funktioniert er nicht mehr.

Filmuntertitel

Hey, Stick, Pause!
Printil gibt es als Deo Stick, Deo Roll-on und als Spray.
Kein Stick, kein Joint, kein einziger Zug.
Drogenkonsumenten nennen Marihuana-Zigaretten. Reefer, Stick, Roach, Joint.
Stick sie schien dich zu kennen.
Stick hat recht. Da war was merkwürdig an dem Mann.
Stick!
Dieses Gras ist besser als ein Thai-Stick und schmeckt wie Oregano.
Stick, bist du es?
Big Stick an alle.
Ich steck Ihnen gleich einen Jumja-Stick.
Lass das, Stick.
Look at that Stick-Pin!
Stick.
Diese Architektur nennt man Stick.
Der Stick war angeschnitten, und ich möchte herausfinden, wer ein Motiv dafür hatte.
Aber wir müssen zum Broom Stick Crack freeclimben.
Stärkt euch inzwischen! Hey, Stick, Pause!
Nun, sagen Sie ihm von mir, sein MozzareIIa-Stick schmeckt toll.
Big Stick. Gut hinsehen, Worf.
Chandler, sind Sie gonna Stick mit diesem Vogel Geschichte?
Und was ist mit dem Stick wirklich heiß im Bad?
Sie wissen, Brot-Stick Reißzähne sind immer lustig.
Das ist besser als Ross Küssen Sie mich in der Schule. und sagen, dass er es getan hat denn er brauchte Chap Stick.
Ross, sollten wir die Routine-Stick.
Sind Sie sicher, dass Sie auf dem Stick rechts gepinkelt?

Suchen Sie vielleicht...?