Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Stehlampe Deutsch

Bedeutung Stehlampe Bedeutung

Was bedeutet Stehlampe?

Stehlampe

auf dem Fußboden oder auf einem Tisch stehende Lampe mit Standfuß und meist mit Lampenschirm und hohem Ständer

Synonyme Stehlampe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Stehlampe?

Sätze Stehlampe Beispielsätze

Wie benutze ich Stehlampe in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Stehlampe lässt nach. Das Waschbecken übernimmt die Führung und legt zu.
Am Pfosten ist das Waschbecken vor dem Klo. dann das Sofa, Hutständer, Stehlampe und zuletzt Joanna Southcotts Kiste.
Ob ich einer Stehlampe genauso viel bezahlen müsste, wie dir, wenn ich sie hier beschäftigen würde?
Wie wäre es. ich sehe deine Nachttischlampe. und ich errichte dir. eine Stehlampe?
Ich sehe wie eine Stehlampe aus.
Eine Stehlampe war umgestoßen, und ein Fenster war offen.
Stell dir eine schicke Stehlampe und vielleicht einen Stuhl rein.
Die sollten eine Stehlampe draus machen.
Oder bei mir, neben der Stehlampe? - Rien.
Ein Kassenzettel für eine Stehlampe.
Es war die Kristall-Stehlampe.
In unserer Kanzlei gab es eine Stehlampe?
Er muss die Stehlampe gesehen haben, als er in die Kanzlei eingebrochen ist, um die Abhöranlage zu installieren.
Ist das etwa der Kaufbeleg für die Stehlampe?
Die Stehlampe wurde am Tag des Mordes um kurz nach vier gekauft.
Wie wäre es, wenn ich deine Nachttischlampe um eine Stehlampe erhöhe?
Keine Stehlampe, ich gehe nicht über 25 Watt.

Suchen Sie vielleicht...?