Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spitzbart Deutsch

Bedeutung Spitzbart Bedeutung

Was bedeutet Spitzbart?

Spitzbart

nach unten immer schmaler werdender, in einer Spitze endender Kinnbart

Synonyme Spitzbart Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Spitzbart?

Sätze Spitzbart Beispielsätze

Wie benutze ich Spitzbart in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie jeden Abend arbeitete auch Leopoldo. Er trug jetzt einen Spitzbart.
Achtung an alle Parkwächter, wir suchen einen Mann Ende 20, weiß, ca. 1,68 Meter, Spitzbart, Koteletten, Sonnenbrille.
Aber ich geb doch nicht einem Arschloch mit Spitzbart meinen Goofy Gus!
Auf den Cola-Dosen mit unserem Bild trage ich einen Spitzbart.
Braune Kontaktlinsen, blaue, grune? Vollbart, Spitzbart, Schnauzer? 10 Jahre sind eine lange Zeit.
Das ist ein Spitzbart du verdammter Schwachkopf!
Komm schon, sags einfach, sag einfach Spitzbart.
Er könnte Spitzbart sagen, doch das wäre falsch.
Ist das kein Spitzbart?
Nein, vielleicht hat es einen kleinen Pferdeschwanz und einen Spitzbart. Möglich.
Der kleine Sex-Spitzbart wird perfekt manikürt, als kleine Raupe, als süßer kleiner Schmetterling. Ich wette, die da ist rasiert.
Ja, der mit dem Spitzbart.
Lektion 1: Rasier dir den Spitzbart ab.
Mit geschmacklosem Spitzbart.
Er hat einen Spitzbart.
Abgesehen von der Brille und dem Spitzbart sieht er fast aus wie Colonel Crittendon.
Schon gut, Crittendon. Sie können ihn als Spitzbart tragen.
Spitzbart?
Ich hab ihm einen roten Spitzbart gemacht.
Einen Spitzbart. - Einen Spitz?
Einen roten Spitzbart!
Er war Amerikaner. Groß, jung, mit einem Spitzbart und einer Brille.
Oh, Thunder hat einen Spitzbart, trägt ein Halstuch. und er stinkt meilenweit nach Obsession für Herren.
Wissen Sie, mit dieser Spitzbart, Sie sehen aus wie Art von Satan.
Ich dachte, sie sei betrunken. Ein untersetzter Mann stützte sie. Dunkles Haar, Spitzbart, Koteletten.
Braune Kontaktlinsen, blaue, grüne. Vollbart, Spitzbart, Schnauzer?
Groß, jung, mit einem Spitzbart und einer Brille.
Das waren diese zwei-zum-Preis-für-eins Biere, die du beim Spirituosenhändler holst, weil du auf diesen kleinen Mann mit Spitzbart stehst!
Sag mir lieber gleich wenn du dir einen Spitzbart hast wachsen lassen.
Kein Spitzbart, nur südländische Augenbrauen.
Was ist mit deinem Spitzbart passiert?
Nein, das ist ein Spitzbart.
Und das ein Spitzbart.
Das ist ein Spitzbart.
Spitzbart, du bist dran.
Lass dir einen Spitzbart wachsen wie der Herzog der Normandie.
Kleiner Spitzbart.
Silbernes Haar, zurückgekämmt, mit einem Spitzbart.

Suchen Sie vielleicht...?