Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sirene Deutsch

Bedeutung Sirene Bedeutung

Was bedeutet Sirene?

Sirene

griechische Mythologie: ein weibliches Fabelwesen, das mit seinem Gesang Seefahrer anlockt, um sie zu töten Odysseus konnte den Sirenen entkommen. ein Gerät, das einen Ton zur Alarmierung aussenden kann Die Sirenen der Feuerwehr heulten gestern sehr oft.

Synonyme Sirene Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sirene?

Sätze Sirene Beispielsätze

Wie benutze ich Sirene in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Sirene meldete einen Notfall.
Der Krankenwagen fährt mit Sirene und Blaulicht.

Filmuntertitel

Alaskas Goldrausch war ein Traum für Hartgesottene. Die Sirene des Nordens rief viele an ihre eisige Brust und in unerforschte Gefilde.
Bald haben wir auch so eins in Mandrake Falls, mit Sirene.
ALS EINE SIRENE EINE BRÜNETTE WAR.
Haben Sie die Sirene nicht gehört?
Als das Schiff kenterte, heulte die Sirene. Sie heulte wie ein Mensch. Bis zum Ende.
Das ist schon die fünfte Sirene in einer Stunde.
Wir geben jede Viertelstunde ein Zeichen mit der Sirene.
Die Sirene.
Die Sirene wurde nicht zur Zierde angebracht, sondern um Narren wie Sie zu warnen, damit sie in die Schutzräume gehen.
Jack machte die Sirene an.
Sirene Es wird schon werden.
Wenn er die Sirene hört, springt er sicher.
Verdammte Sirene! OK.
Ihre Sirene, Sie wissen, die so macht.
Ich bin fertig mit Ihrer Sirene.
Als das Schiff kenterte, heulte die Sirene.
Sirene Luftangriff. Die Engländer stehen zu früh auf für meinen Geschmack.
Sirene aus!
Ich wäre reingekommen, wäre herangeschlichen, um meine Sirene nicht zu erschrecken, und hätte ihr beim Spielen zugesehen, wild und nackt.
Sirene in Blond.
Um ein Uhr morgens, wenn die Sirene heult. dreh ich den Strom ab.
Keine Sirene, kein Blaulicht.
Verdammte Sirene!
Setz die Sirene auf!
Erschreckt sie mit der Sirene!
Wo bleibt die verdammte Sirene?
He, kann ich die Sirene laufen lassen?
Die Sirene vorhin. - Und nun?
Ist das eine gute Sirene?
Nein, Mr. Simpson, das ist eine schlechte Sirene.
Die Sirene hört man 10 Meilen weit.
Macht das Blaulicht und die Sirene für mich an.
Macht die Sirene für mich an!
Macht die Sirene an, ja?

Nachrichten und Publizistik

Maßnahmen wie in Kalifornien sind mit der Anweisung an Polizisten vergleichbar, bei jeder Fahrt die Sirene anzuschalten, um den Eindruck zu erwecken, dass man bekämpfe das Verbrechen.

Suchen Sie vielleicht...?