Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Silo Deutsch

Bedeutung Silo Bedeutung

Was bedeutet Silo?

Silo

turmähnliches Gebäude insbesondere zur Lagerung von Getreide, Kohlen und Zement Das Getreide wurde in sechs Silos aufbewahrt.

Silo

historischer Ort in Israel In Silo befand sich früher einmal die Bundeslade.

Synonyme Silo Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Silo?

Silo Deutsch » Deutsch

Speicher Scheune Kornspeicher

Sätze Silo Beispielsätze

Wie benutze ich Silo in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir durchsuchen das Silo.
Beides! Sie haben ihn heute Morgen in seinem Silo gefunden.
Ich werde versuchen, Sie am Silo zu treffen.
Bist du verrückt? Sieh dich um! Hier gibt es das Silo, die Berge, Stavanger.
Luke Nr. 1 geöffnet, kein Wasser im Silo!
Wir treffen uns heute Abend, 8 Uhr, Pier 17, am Silo.
Das Pauschalangebot und andere Waffen sind in einem Silo in Griechenland, auf Kreta.
Es ist eine Farm mit einem Silo für meinen Weizen.
Es hat nix mit einem Raketen Silo zu tun auf ihrem Feld oder?
Ich habe diesen Raum nach dem kleinen Unfall mit dem Raketen Silo machen lassen.
Das Geld ist unter einem Silo vergraben bei der Double K Ranch außerhalb von Tooele, Utah.
Könnt ihr das Silo schon sehen?
Junge. Weil wenn du dich nicht erinnerst wo das Silo war, bist du nutzlos für uns.
Ist das ein Silo?
Wenn es ein Silo ist, muss es geneigt sein.
Wenn du rote Beete in dem Silo lagerst, gibt das Saft.
Sinai, Siebdruck, Silo, Siegfried, siehe unten.
Sexfarm-Frau, siehst du, wie mein Silo ansteigt?
Man hört von herumschwebendem Getreidestaub, der in einem Silo durch Selbstentzündung explodiert.
Ford schaltet einen korrupten Polizisten in einem Silo aus, indem er ihn mit Getreide zuschüttet.
Aber das Silo ist voll davon.
Waren Sie je oben auf Larsons Silo und haben auf die Stadt hinunter geschaut?
Superman, wir haben einen Atomsprengkopf in dem Silo.
Doch dieses Mal ist es der Nuklearsprengkopf im Silo.
Weil wenn du dich nicht erinnerst wo das Silo war, bist du nutzlos für uns.
Wo ist das Silo?
Silo.
Silo, Silo, Silo, Silo.
Wenn ich wetten müsste, würde ich es alles darauf setzen, dass das. Silo auf der linken Seite des Ranchhauses innerhalb der Bäume ist.
Das Silo.
Warum konnte hier nicht einfach ein Silo stehen, in der Mitte eines Felds mit niemandem herum?

Suchen Sie vielleicht...?