Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Scherbe Deutsch

Bedeutung Scherbe Bedeutung

Was bedeutet Scherbe?

Scherbe

ein größeres Bruchstück von einem Gegenstand, der aus Glas, Ton oder Porzellan ist/war Der Boden lag voller Scherben.

Synonyme Scherbe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Scherbe?

Sätze Scherbe Beispielsätze

Wie benutze ich Scherbe in einem Satz?

Filmuntertitel

Ist der im Zimmer? Der Graf Scherbe?
Eine Scherbe eines Spiegels.
Zünde, du ausgediente alte Scherbe.
Wirf die Scherbe weg!
Eines Nachts nahm Kelly ein aus einer Scherbe gemachtes Messer. und schnitt der Bumse die Augen aus.
Hast du dich mit einer Scherbe rasiert?
Wieso sollen sie von einer Kugel stammen? Das ist doch logisch. Wenn jemand eine Wahrsagerin umbringt,...greift er sie natürlich mit ihrer eigenen Kristallkugel an...und verwendet dann eine Scherbe als eine Art Lanze, nicht?
Seine Pulsadern waren aufgeschnitten mit einer Scherbe aus dem Zimmer.
Ich hab eine Vase fallen lassen und hab mich beim Aufräumen an einer Scherbe geschnitten.
Damit Sie in keine Scherbe treten.
Sobald ich es tue. wirst du mich dann mit der abgebrochenen Scherbe des Tellers erstechen?
Bobby hat sich mit einer Scherbe in den Arm geschnitten.
Decepticons, wir haben die Scherbe gefunden.
Die Scherbe ist weg.
Er sank plötzlich um, dabei fiel er kopfüber in die Scherbe.
Was haben Sie gefunden? - Eine Scherbe eines Spiegels.
Abgang für Mr. John Rhoades, einst ein Abbild in einem Spiegel, ein kleine Scherbe im Gewissen eines anderen. Ein Wunschgedanke aus Glas, doch jetzt aus Fleisch und Blut und auf dem Weg, sich der menschlichen Gesellschaft anzuschließen.
Sieh mal an. Die Scherbe hab ich unerwartet in meiner Hand.
Die Augen tränen und das mag ich nicht. Weil dann meine Scherbe beschlägt. Also.
Wenn Sie nicht verschwinden, fliegt mir die Scherbe ausm Auge.
Die Scherbe gehört mir.
Mach keinen Blödsinn, Junge! Wirf die Scherbe weg!
Die Scherbe der Medusa inspiriert mich.
Ohne diese Scherbe hat sie nicht ein Stück verkauft.
Und diese Scherbe ist ein Stück von ihr.
Geben Sie dem Jungen die Scherbe.
Die Scherbe macht Energon!
Du hast die Scherbe, ich brauche sie.
Ohne die Scherbe bin ich tot!
Ich ersuche um meine Scherbe!
Frischling, hol die Scherbe raus und sieh dir den Zauber an.
Mit dieser Scherbe ist der Fall praktisch gelöst.
Ups, da ist eine Scherbe in meinem Bein.
Okay, bevor wir die Scherbe rausholen, müssen wir schauen, dass keine Beinarterie verletzt ist.

Suchen Sie vielleicht...?