Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Pore Deutsch

Bedeutung Pore Bedeutung

Was bedeutet Pore?

Pore

kleiner Hohlraum oder kleine Öffnung in einem festen oder lockeren Material oder einem Gewebe Wegen der großen Poren kann Bimsstein auf Wasser schwimmen. Sandböden haben größere Poren als Tonböden.

Synonyme Pore Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Pore?

Pore Deutsch » Deutsch

Stigma Spaltöffnung Luftloch Atemöffnung

Sätze Pore Beispielsätze

Wie benutze ich Pore in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Marke ist Hydro-Pore.
Wenn ich liebe, dann mache ich das mit jedem Zentimeter meines Körpers, jeder Pore meiner Haut.
Ich fühlte, wie meine Liebe für das Kind durch jede Pore meines wertlosen Körpers strömte.
Jede Pore meines Körpers kribbelt vor Zufriedenheit.
Er schöpft seine Kraft aus dem aus jeder Pore tropfenden Sperma.
Ich weiß nicht, ob es an der Rindfleischdiät liegt, aber der stinkt aus jeder Pore.
Komm schon, Professor, du riechst aus jeder Pore nach Einsamkeit.
Brennen in jeder einzelnen Pore in meinem Gesicht.
Jede Pore zeigt die Schwellung der ausgerissenen Haare, wie mikroskopisch kleine sexuelle Schwellungen.
Jede Pore, jede Nuance, perfekt verputzt.
Bei Ihnen strömt die Schönheit aus jeder Pore, stimmt doch?
Ich meine, dieser Mann hat keine einzige verdammte Pore mehr.
Ich muss mich an deinen Geruch erinnern, an jede Pore deines Körpers.
Ich kann durch die Daten Pore in Bruchteilen einer Sekunde das würde mich Stunden gelesen wenn ich.
Und es ist böse. Voll mit Blut, das aus jeder Pore kommt, anstatt Schweiß.
Nicht eine Pore!
Diese Aura des Wutes, die aus jeder Pore deines Körpers dringt.
Ich brauche keine Hilfe. Komm schon, Professor, du riechst aus jeder Pore nach Einsamkeit.
Und die Fruchtsäuren.? Brennen in jeder einzelnen Pore in meinem Gesicht.
Wie, wenn ich suche außerhalb des Schiffes, wobei in der Galaxie Alle um uns herum, und dann zu anderen Zeiten Ich kann durch die Daten Pore in Bruchteilen einer Sekunde das würde mich Stunden gelesen wenn ich.
Sie haben mich in ein schwarzes Loch gesteckt, bis ich aus der letzten Pore geschrien habe.
Jede Pore seines Körpers ist vollständig verschlossen.
Bei ihr sprüht Sexappeal aus jeder Pore.
Es strahlt aus deinem Sohn, aus jeder Pore.

Nachrichten und Publizistik

Der moderne Kapitalismus facht durch alle Sinne und jede Pore den Konsumhunger an.

Suchen Sie vielleicht...?