Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Politur Deutsch

Bedeutung Politur Bedeutung

Was bedeutet Politur?

Politur

Mittel zum Polieren, zum Beispiel Schuhcreme Mit einer Politur für Möbel verschwinden Wasserflecken im Nu. besonders glatte, glänzende, strahlende Erscheinung (z.B. einer Oberfläche, die durch Polieren entstanden ist; auch im übertragenen Sinn) Aber der Begrüßung des Pontifex maximus durch den Líder máximo fehlte jede staatsmännische Politur. die Tätigkeit des Polierens so hat die Erfahrung gelehrt, dass sie sich während der Politur um vieles schneller abnutzen, als durch das gewöhnliche Schleifen mit Wasser unter den Steinen.

Synonyme Politur Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Politur?

Sätze Politur Beispielsätze

Wie benutze ich Politur in einem Satz?

Filmuntertitel

Du brauchst eine Politur.
Ich bin nicht zynisch. Es ist nur so, dass deine Vorstellung mal etwas Politur gebrauchen könnte.
Ein Hammer und Politur wären gut.
Hier ist die Politur, der Staubwedel.
Warum riechst du wie Schuh Politur?
Microskope, das Internet, Tentakel Politur,..
Wahrscheinlich brauchen sie eine kleine Politur, aber. es heißt wohl nicht umsonst, sie halten ewig.
Die einzige Politur die er erhielt, war beim Abnehmen vom Finger.
Bereit für eine Hochglanz-Politur?
Die einzige Politur die er erhielt, war beim Abnehmen vom Finger, es konnte aber nicht einfach sein, also muss sie dafür einen Grund gehabt haben.
Solange keine Politur raufkommt.
Politur ist im Preis inbegriffen.
Ich rieche Politur.
Auf den Knien mit einer Dose Politur.
Als wenn man einen endlosen Korridor hinuntergeht, mit Räumen auf beiden Seiten. die nach billigen Lebensmitteln und Politur riechen.
Die Schuhe könnten etwas Politur vertragen.
Es ist nur so, dass deine Vorstellung mal etwas Politur gebrauchen könnte.
Die Schmierspuren versauen meine Politur.
Ich stellte auch fest, dass die Substanz eine Art Politur ist.
Oh, aber Politur von Hand ist inbegriffen.
Nur eine Wäsche mit Politur.
Politur.
Deine könnten eine Politur vertragen.
Die Politur glänzt ja wirklich großartig.
Bereit für deine dekarbonisierende Politur?
Es ist ein verdammtes Chaos, aber mit ein wenig Politur sollte es klappen.
Politur, ja!
Ja, Leder und Politur und.
Sie brauchen eine Politur.
Ich kann nicht mal die Politur ankratzen.

Suchen Sie vielleicht...?