Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Pächter Deutsch

Bedeutung Pächter Bedeutung

Was bedeutet Pächter?

Pächter

Person, die durch einen Pachtvertrag eine Pachtsache in der Regel eine Liegenschaft oder einen Betrieb gepachtet hat

Synonyme Pächter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Pächter?

Sätze Pächter Beispielsätze

Wie benutze ich Pächter in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat viele Pächter auf seinem Land.

Filmuntertitel

Wieso wissen Sie es nicht? Sie sind doch der Pächter, oder?
Ich hatte gehofft, er kümmere sich um das Wohl unserer Pächter, stattdessen entdeckte er während unserer Flitterwochen die Fotografie.
Er ist ein Pächter und kann weder lesen noch schreiben.
Sein Vater war einer unserer Pächter.
Mein Bruder ist Pächter des Bordells.
Das ist kein Jude, kein Pächter.
Wenn wir ihr Land kontrollieren, sind sie unsere Pächter.
Seine Familie und Pächter fürchteten den September, weil sie mit Pflaumen überschüttet wurden, bis ihre Gedärme grollten und ihre Hinterteile vor Überanspruchung schmerzten.
Er baute die Kapelle in Fovant. Dort ist das Gestühl aus Pflaumenholz. Die Pächter erinnern sich heute noch mittels ihrer Hinterteile an Chandos.
Oh mein guter Lord, ich bin Euer Pächter. und Euers Vaters Pächter gewesen, diese achtzig Jahre.
Wie lange bist du Pächter?
Ein oder zwei Stufen niedriger, da könnte ich nützlich sein, aber Pächter brauchen meine Hilfe nicht.
Er fragte mich vor 2 Tagen um Rat. Er ist ein Pächter und ein Freund.
Sie sind doch der Pächter, oder?
Ich war auch einmal Pächter. Aber ich sparte so lange, bis ich mir ein Stück Land habe kaufen können.
Wann kommt der Pächter?
Der Pächter?
Der Pächter ist meine Sorge.
Heute Nacht haben zwei Vermummte den Pächter überfallen.
Hast du mit Lica über den Pächter geredet? Ja.
Also. er fragte mich, ob ich nicht weiß, wann der Pächter kommt.
Und wenn bewiesen wird, dass er den Pächter überfallen hat?
Der Pächter wurde überfallen?
Du. du und Lica habt euch verständigt, den Pächter zu überfallen.
Du sagst, ich hätte mich mit Lica verständigt, den Pächter auszurauben?
Ich hab nichts über den Pächter bei der Glücksmühle gesagt.
Als der Pächter hat er gewisse Rechte.
Mein Vater war Bauer, Pächter bei Lord Carton.
Ich könnte mir keinen besseren Pächter in Donwell Abbey vorstellen. Bist du das, Emma?
Ich habe hier diese Pächter.
Die haben ihre Pächter gut im Griff.
Ein Pächter von Lord Grantham.
Er behandelt einen Ihrer Pächter, John Drake, wegen Wassersucht, aber er möchte keine neue Behandlungsmethode anwenden.
Ich habe keine Pächter, stelle keine Frauen ein, und außerdem wurde sie doch angespült.

Suchen Sie vielleicht...?